|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicole
|
Verfasst am: Sa 01. Jul. 2006 16:42 Titel: Wir verkaufen unsere DigiCam |
|
|
Da Matthias gern eine andere hätte (Männer ... ich bin ja superzufrieden mit ihr, beuge mich aber der Entscheidung meines Schatzes ), verkaufen wir unsere DigiCam inklusive Memory Stick.
Sie funktioniert noch einwandfrei, es gab nie Probleme mit ihr - Matthias möchte nur gern ein neueres Modell haben.
Ich frag jetzt mal in Foren nach, bevor ich sie bei ebay einstelle.
Bei Interesse am Besten ne Mail an janima2006@hotmail.com
Zuletzt bearbeitet von Nicole am So 02. Jul. 2006 10:49, insgesamt einmal bearbeitet |
Zuletzt bearbeitet von Nicole am So 02. Jul. 2006 10:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Sa 01. Jul. 2006 17:09 Titel: |
|
|
fotos sieht man leider nicht!
lg, carina |
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Sa 01. Jul. 2006 21:57 Titel: |
|
|
Ja, keine Fotos sichtbar.
Hast Du Daten zur Digitalkamera? Auflösung, Pixel, optischer Zoom, digitaler Zoom, Marke, Alter, Speichermedien, usw.? |
|
Nach oben |
|
|
Nicole
|
Verfasst am: So 02. Jul. 2006 10:52 Titel: |
|
|
Wenn ich sie aus dem Internet, wo welche gespeichert sind, zeigen möchte, gehts anscheinend nicht und hochladen kann man hier wohl auch keine - außer ich bin blind
Ist eine Sony DSC-P31
Hier eine Produktbeschreibung:
http://www.digitalkamera.de/kameras/Sony/DSC-P31.asp |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|