Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Akathrin_G
Anmeldungsdatum: 22.07.2011 Beiträge: 3 Wohnort: LeipzigMeine Kinder: , 07.06.2011
|
Verfasst am: Fr 22. Jul. 2011 14:16 Titel: Suche junge Muttis in Leipzig |
|
|
huhu, ich suche junge Muttis zwischen 20 und 30 Jahren aus Leipzig zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spazierengehen. Ich bin Mama von einem fast 7 wöchigen Sohn .
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
katja0602
Anmeldungsdatum: 14.01.2012 Beiträge: 1 Wohnort: LeipzigMeine Kinder: Ryan, 12.06.2011
|
Verfasst am: Sa 14. Jan. 2012 21:17 Titel: Re: Suche junge Muttis in Leipzig |
|
|
Akathrin_G hat Folgendes geschrieben: | huhu, ich suche junge Muttis zwischen 20 und 30 Jahren aus Leipzig zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spazierengehen. Ich bin Mama von einem fast 7 wöchigen Sohn .
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. |
Hallo ein bisschen spät, aber ich bin auch aus Leipzig und mein Sohn ist jetzt 7 Monate. Über gemeinsames spazieren gehen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht liest du es noch. Kann dir leider noch keine Privatnachricht schreiben.
Lg Katja mit Ryan |
|
Nach oben |
|
|
Akathrin_G
Anmeldungsdatum: 22.07.2011 Beiträge: 3 Wohnort: LeipzigMeine Kinder: , 07.06.2011
|
Verfasst am: Di 24. Jan. 2012 10:04 Titel: |
|
|
hallo, ich habe durch Zufall seit Monaten mal wieder in das Forum geguckt. Mein Sohn ist jetzt auch 7 Monate alt und 2 Wochen. Wenn du Lust hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben, bitte keine Nachricht im Forum, da ich hier eh nicht aktiv bin.
LG, Annekathrin mit Leon
Email: Akathrin_G@freenet.de |
|
Nach oben |
|
|
|