Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sarah 88
|
Verfasst am: Fr 14. Sep. 2012 19:58 Titel: Nach 10 Jahren Pille, Kinderwunsch! |
|
|
Hallo ihr Lieben!!
Nehme seit 10 Jahren die Pille (Madonella)!!
Und jetzt möchten wir unbeding ein Kind, da es zu unserer Liebe einfach nur PERFEKT wäre!!
Könnt ihr mir ein paar tips geben, wie es schneller gehen könnte??
Freue mich auch eure Antworten!!
Lg Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
windelwechsler
|
Verfasst am: Sa 27. Okt. 2012 9:26 Titel: |
|
|
Hallo Sarah! Natürlich erst einmal die Pille weg lassen Es gibt solche speziellen Hormonmessgeräte mit denen festgestellt wird wann du am fruchtbarsten bist. Mit diesen Informationen müsste es eigtl. schon hin hauen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
clara.jane
|
Verfasst am: Do 08. Nov. 2012 9:13 Titel: |
|
|
Hallo Sarah,
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Rolle spielt wie lange du die Pille genommen hast! Du solltest jetzt zwar auch nicht damit rechnen in 2 Monaten schon schwanger zu werden, da das ja auch eine Weile dauert bis die Wirkung der Pille nachlässt... aber das ist ja auch bei jedem verschieden! Bei manchen klappt es schon nach 4 Monaten Pillenabsetzung... Bei manchen erst nach 6 Monaten... Ist eben jeder Körper anders... Aber was meiner MEinugn nach am aller Wichtigsten ist ist, dass ihr euch keinen Stress macht! Meistens scheitert es nämlich daran, dass sich Pärchen zu sehr darauf versteifen ein Kind zu bekommen und dabei sich selbst so sehr stressen, dass es eben einfach nicht funktionieren will! Also ganz wichtig... lasst euch Zeit und setzt euch nicht gegenseitig unter Druck , dann wird das schon ! |
|
Nach oben |
|
|
tinaro
|
Verfasst am: Mi 12. Dez. 2012 9:16 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich hab mir damals auch so ein Hormontestgerät gekauft aber so gut wie nie benutzt. Als ich die Pille abgesetzt hat hat es ca. 3 Monate gedauert und wir waren schwanger . Ich hoffe dein Kinderwunsch geht auch in erfüllung. |
|
Nach oben |
|
|
stolzmm
|
Verfasst am: Do 03. Jan. 2013 23:24 Titel: |
|
|
Ist denn deine Periode wieder da und bekommst du sie regelmäßig? Ich weiß von einer Freundin, dass sie nach dem Absetzen der Pille über ein Jahr lang keine Periode hatte und es nur durch's Fasten wieder hinbekommen hat (seitdem kommt sie regelmäßig). Fasten ist zum Abnehmen nicht geeignet aber genau für solche Zwecke hier perfekt geeignet, da das Fasten hilft den Körper von allem Dreck zu befreien. Ich weiß die Meinungen zu dem Thema spalten sich, aber ich bin überzeugt, dass das Fasten dir auf jeden Fall dabei helfen würde die Restbestände der Pille aus dem Körper zu kriegen. |
|
Nach oben |
|
|
Julia1980
|
Verfasst am: Mi 27. Feb. 2013 20:52 Titel: |
|
|
Lass dich fallen und mach den Kopf frei. |
|
Nach oben |