Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiddy
Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 2 Wohnort: WienGeburtstermin: 01.11.1979Meine Kinder: Denise, 26.08.2003 Manuel, 05.11.2005
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:54 Titel: wie bewahrt ihr eure fotos auf??? |
|
|
interessiert mich...
hier wird ja fleissigst geknipst (und so schön- siehe eos-thread im bwä)
was macht ihr mit euren bildern?
wenn ihr ein fotoalbum anlegt, welches verwendet ihr?
* einsteckalbum?
* selbstklebende seiten?
* diese billigen alben mit den dünnen zwischenseiten?
wenn kein album: warum nicht???
vielen dank für eure antworten!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:59 Titel: |
|
|
hab mir grad deine werke auf deiner echt netten hp angeschaut. sehr kreativ deine alben |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 21:01 Titel: |
|
|
ups, jetzt hab ich ganz vergessen, die frag zu beantworten.
also ich hab hannahs fotos digital geschossen und in einem babytagebuch und auch in einem album, ich schreib auch gern erinnerungen dazu. |
|
Nach oben |
|
|
jesspoint23
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 21:17 Titel: |
|
|
Ich hab für jedes Kind ein normales Fotoalbum, in die ich die Fotos einklebe und was dazu schreibe... ( Alter, Datum teilweise, Ort.....)
Find das sehr wichtig, auch damit die Kids mal was haben.
Ich bin ein irrsinniger Foto-Fan. |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Di 15. Aug. 2006 22:15 Titel: |
|
|
Wir haben auch total viele Fotos digital - und die besten in Fotoalben die auch beschriftet werden.
Ich selbst habe nur ganz wenige Babyfotos von mir und hätte wirklich gerne mehr gehabt.
Es ist einfach toll, wenn man sieht wie man als Kind war/aussah.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Kiddy
Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 2 Wohnort: WienGeburtstermin: 01.11.1979Meine Kinder: Denise, 26.08.2003 Manuel, 05.11.2005
|
Verfasst am: Mi 16. Aug. 2006 9:11 Titel: |
|
|
Ich fragte deshalb, weil ich es immer so schade finde, wenn Fotos am Pc oder in Schuhschachteln gelagert werden. Ich hätte einen Vorschlag für jene die es interessiert, etwas sinnvolles mit euren Fotos anzufangen, etwas das auch Spass macht.
Nun oute ich mich, ich bin Beraterin der Firma Creative Memories und lerne euch in Bastelkursen, wie man schöne Erinnerungsalben gestalten kann.
Ihr braucht euch nur einen Termin mit mir auszumachen, schon kanns losgehen!
Bei Interesse: doris.pichl (at) chello.at
Solltet ihr noch mehr Informationen dazu haben wollen, dann seht doch einfach in meiner HP (www.unserbaby.ch/denisemanuel) unter CREATIVE MEMORIES nach, da seht ihr auch Beispiele, wie sowas aussehen kann!
Lg Doris |
|
Nach oben |
|
|
|