Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
renate48
|
Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 11:47 Titel: Gewichtsprobleme nach Schwangerschaft? |
|
|
Hallo liebe JungEltern!
Herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung eurer Familie.
Mein Team und ich helfen aktiv gerne bei Gewichtsproblemen nach der Schwangerschaft.
Dabei darf ich auf unsere Homepage herzlich hinweisen.
Eine Beratung führen wir derzeit nur in Wien durch...wir können aber gerne auf regionale weitere Stellen in anderen Bundesländern euch einen Kontakt anbieten.
LG euer Wellness Team.
www.gesundabnehmenwien.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
tinchen
Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 960 Wohnort: WienMeine Kinder: Dominik, 31.08.2009
|
Verfasst am: Di 08. Dez. 2009 16:10 Titel: |
|
|
hm, also mich denke als frische mama hat man andere sorgen als über sein gewicht nachzudenken,...
bissi unsensibel der eintrag, für meine begriffe! |
|
Nach oben |
|
|
Jungsmum
Anmeldungsdatum: 04.12.2008 Beiträge: 536 Wohnort: NÖMeine Kinder: Raphael, 07.12.2002 Pascal, 17.07.2008
|
Verfasst am: Mo 14. Dez. 2009 13:47 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass einer Mutter nach der Geburt ihr eigenes Gewicht ziemlich wurscht ist. Hauptsache der Zwerg ist gesund und es geht ihm gut.
Und wie heißt es immer: 9 Monate war man schwanger, somit dauert es auch wieder seine Zeit bis man wieder sein altes Gewicht hat. Bei mir hat es ein gutes Jahr gedauert und es hat mir auch nix ausgemacht. Von Crash Diäten wie es Heidi Samuel (Klum) gemacht hat, halt ich gar nichts.
lg |
|
Nach oben |
|
|
renate48
|
Verfasst am: Di 15. Dez. 2009 22:56 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Mama's,
mit meinem Eintrag möchte ich nur Positives vermitteln, das heißt, auf richtige Ernährung und gesunde Bewegung hinweisen, da sich dann der Körper automatisch ändert. Wie jeder weiß, ist meistens die Mutter Stützpunkt der Familie, wenn sie sich gut fühlt, geht es der ganzen Familie gut!
Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit euren Kindern, genießt die Zeit, viel zu schnell werden sie erwachsen.
Renate |
|
Nach oben |
|
|
Marlon2009
|
Verfasst am: So 27. Dez. 2009 23:59 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe schon Schwierigkeiten mein altes Gewicht wieder zu erreichen. Auch wenn es erst drei Monate her ist, ist mein Bauch noch ziemlich Gross und sieben Kilo müssen immernoch weg. Ich sehe es bei mir auch nicht so, dass sich da in nächster Zeit was tun wird. Ich gehe bereits ins Fitnessstudio, aber trotzdem ändert sich nichts. Mir ist bewusst, dass ich meine Ernährung ebenfalls umstellen muss, nur leider fehlt mir dazu der Reiz und der Anspurn. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich Lust dazu.
Tja...., werde mich dann wohl weiterhin mit etwas Übergewicht zufrieden geben müssen
lg anja |
|
Nach oben |
|
|
|