Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Günstigen Onlineshop Spielzeug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupinlein
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2015 20:51    Titel: Suche Günstigen Onlineshop Spielzeug Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum Smile

Wir erwarten unser Kind in ungefär 3 Wochen.

Das Kinderzimmer ist schon fertig, was uns jetzt eigentlich noch fehlt sind Spielzeuge.
Allerdings ist unser Budget sehr ausgereizt, deswegen wollte ich mich hier mal umhören ob jemand einen Online-Shop kennt, der diverse Spielzeuge mit rabatten anbietet.
Es müssen jetzt keine Spielzeuge sein, für die wir mehr für die Marke zahlen, als für das Produkt.

Da wir uns erstmal umschauen wollen welche Spielzeuge wir kaufen, können wir noch nicht genau sagen was wir eigentlich kaufen wollen.

Wäre super wenn uns jemand weiterhelfen kann Smile

Gruß Lupinlein Smile
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maya



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 39





BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2015 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo Lupinlein!In 3 Wochen? Dann Gratuliere ich schon einmal vorher euch beiden zur Geburt!Ui ein Kinderzimmer ohne Spielzeug dass wird das Baby aber nicht freuen, da müssen wir zusammen aber schnell was finden, sodass das Baby nach der Geburt direkt durchstarten kann im Kinderzimmer.Beim Kauf von Kinder bzw Baby Spielzeugen sollte die Marke nicht das Augen Merkmal sein, sondern die Sicherheit, sodass man beruhigt das Kind mit dem Spielzeug spielen lassen kann, ohne permanent Angst haben zu müssen, dass das Kind irgendein Kleinteil usw verschluckt, ich denke viele Mütter werden wissen was ich meine.Das euer Budget so kurz vor der Geburt ausgereizt ist, ist völlig normal wahr damals bei uns nicht anders, vor allem wenn das Kind ungeplant kommt, ist nicht selten das Geld knapp, aber macht euch keine Sorgen gibt genügend Lösungen um euer Problem zu lösen, wir haben es damals ja auch geschafft und waren in einer ähnlichen Situation wie ihr.Ein guter und fairer Spielzeug Shop den wir damals nutzten ist MyToys, die Spielzeuge die dort verkauft werden sind sehr gut und sicher, sodass man sein Kind bedenkenlos damit spielen lassen kann.Ebenfalls kann man dort einige Euros durch Gutscheine sparen, schaut dazu einfach mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mellymom



Anmeldungsdatum: 26.04.2018
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Do 26. Apr. 2018 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Star Damals gab's diesen Shop noch nicht, aber jetzt darf ich dir ShopWieMelly.at empfehlen! Dort gibt es hochwertige Spielsachen zu fairen Preisen mit geringen Versandkosten. Star
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]