Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Caffeo

Antworten: 21
Aufrufe: 40258

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 07. Dez. 2008 22:14   Titel: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Hi ihr...

naja also ich würde aus AUFJEDENFALL mit meinen freund nochmal probieren wenn ich wüsste ich wäre schwanger... allein schon wegen der kinder Exclamation
  Thema: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Caffeo

Antworten: 21
Aufrufe: 40258

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 04. Dez. 2008 23:19   Titel: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
hi
ja ich versteh dich schon... die zwei hatten oft streit und er war sich nicht mehr sicher mit der beziehung und hat eine andere kennengelernt und dann schluss gemacht... aber hätte er das eben gew ...
  Thema: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Caffeo

Antworten: 21
Aufrufe: 40258

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 04. Dez. 2008 21:18   Titel: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Hallo danke für die antworten

ich finde es nicht lustig das du darüber lachst Twisted Evil Rolling Eyes
meine freundin hatte KEINEN Bauch ihr freund hat mit ihr schluss gemacht hätte sie es eher gewusst ...
  Thema: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Caffeo

Antworten: 21
Aufrufe: 40258

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 04. Dez. 2008 4:44   Titel: Kann es sein das ich Schwanger bin o liegt es an der Pille?
Hallo

meine freundin hat vor 4 wochen erfahren das sie im 6. monat schwanger ist sie hat nichts gemerkt weder gesehen...
Wenn ich nur daran denke kriege ich echt die krise...

Vielleicht ist ei ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]