Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Folsäure, etc???
Lisa

Antworten: 11
Aufrufe: 21047

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 29. Jan. 2007 20:40   Titel: Folsäure, etc???
Hallo,

In der Elevit ist alles drin, was Schwangere brauchen. Also auch Folsäure und Eisen, ist also nicht nötig, zusätzlich noch Ferretab und Folsan zu nehmen. Folsan und Ferretab zahlt halt die K ...
  Thema: ich weiss net ob des da herrein passt
Lisa

Antworten: 19
Aufrufe: 26583

BeitragForum: Ernährung   Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 17:23   Titel: ich weiss net ob des da herrein passt
Hallo,

Rohmilchprodukte sind zu vermeiden, das sind wie eh schon gesagt, Produkte bzw. Milch, die nicht pasteurisiert wurde (die darin ev. enthaltenen Bakterien (Listerien) können dem Kind schaden) ...
  Thema: gewicht !!!
Lisa

Antworten: 72
Aufrufe: 87959

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 11:36   Titel: gewicht !!!
Bin erst Anfang 11. SSW (und das stimmt sicher nicht, das Kind ist sicher noch nicht so weit, nach meiner persönlichen Zeitrechnung kommt Mitte 10. wohl näher) und ich nehme zu und zu und zu... Hab sc ...
  Thema: kurze Vorstellung
Lisa

Antworten: 4
Aufrufe: 10038

BeitragForum: Neuvorstellungen   Verfasst am: Di 28. Nov. 2006 11:22   Titel: kurze Vorstellung
Hallo an alle!

Bin 27 und seit heute in der 11. SSW. Wir (mein Mann und ich) freuen uns sehr, sehr auf unser 1.Baby. Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch! Ist einfach toll, nicht a ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]