Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: wadenkrämpfe und popokrämpfe??
littel_princess.82

Antworten: 6
Aufrufe: 14302

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 28. Jul. 2009 21:10   Titel: wadenkrämpfe und popokrämpfe??
hallo

ich kann keinen magnesiummangel haben denn ich nehme ja das magnosolv das mir mein fa verschrieben hat. es ist sehr unangenehm andauernd einen krampf zu bekommen, das komische ist ich hatte d ...
  Thema: wadenkrämpfe und popokrämpfe??
littel_princess.82

Antworten: 6
Aufrufe: 14302

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 28. Jul. 2009 11:35   Titel: wadenkrämpfe und popokrämpfe??
hallo

kennt das auch jemand, habe immer wieder krämpfe in den waden,oberschenkel und an der linken popacke! bin jetzt in der 38 ssw und habe diese krämpfe nicht nachts sondern am tag! weiß jemand ...
  Thema: Hämorrhoiden gegen ende der ss
littel_princess.82

Antworten: 8
Aufrufe: 18821

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mo 13. Jul. 2009 9:11   Titel: Hämorrhoiden gegen ende der ss
hallo

danke für eure antworten! ich habe von kh hädensa zäpfchen und die salbe bekommen da meine hämo ja nur noch durch eine kleine op zu öffnen war. hat voll weh getan Crying or Very sad
jetzt wird es durch ...
  Thema: Hämorrhoiden gegen ende der ss
littel_princess.82

Antworten: 8
Aufrufe: 18821

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: So 12. Jul. 2009 0:22   Titel: Hämorrhoiden gegen ende der ss
hy

i hatte das problem vor der ss auch nie und ausgerechnet jetzt wo ich nur noch 5 wochen hab kommen diese fiesen dinger Sad
ich hoffe so sehr das sie bald weg ist denn die schmerzen sind auch nac ...
  Thema: Hämorrhoiden gegen ende der ss
littel_princess.82

Antworten: 8
Aufrufe: 18821

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 11. Jul. 2009 18:25   Titel: Hämorrhoiden gegen ende der ss
hallo

meine hämo ist ja immer noch da aber ich kann wieder sitzen,liegen und auch gehn das konnte ich von sonntag bis dienstag nicht. ich muß jetzt zäpfchen und eine salbe verwenden damit diese sch ...
  Thema: Hämorrhoiden gegen ende der ss
littel_princess.82

Antworten: 8
Aufrufe: 18821

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Sa 11. Jul. 2009 17:50   Titel: Hämorrhoiden gegen ende der ss
hallo

hat jemand von euch auch mit Hämorrhoiden gegen ende der SS zu kämpfen?? ich musste mir am dienstag eine ganz große perianale Thrombose (hämorrhoide) entfernen lassen, danach konnte ich wied ...
  Thema: wie geht es euch denn in der ss??
littel_princess.82

Antworten: 9
Aufrufe: 19368

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Mi 24. Jun. 2009 18:34   Titel: wie geht es euch denn in der ss??
hallo

bin ich froh das es nicht nur mir so geht sondern auch anderen Very Happy
bin wie gesagt erst in der 33 ssw aber habe schon langsam angst wie die geburt verlaufen wird. ich habe zwar kein sodbrenn ...
  Thema: wie geht es euch denn in der ss??
littel_princess.82

Antworten: 9
Aufrufe: 19368

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 23. Jun. 2009 22:16   Titel: wie geht es euch denn in der ss??
hallo

wie geht es denn euch so in der SS?? ich bin zum ersten mal schwanger und habe ab und zu angst das was nicht in ordnung ist weil ich die ganze schwangerschaftsbeschwerden ja nicht kenne, aber ...
  Thema: wie liegt euer baby? in BEL oder SL??
littel_princess.82

Antworten: 24
Aufrufe: 38841

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Di 23. Jun. 2009 15:01   Titel: wie liegt euer baby? in BEL oder SL??
hallo lisi!


wieso hast du denn sexverbot und badeverbot bekommen?? ich bin jetzt in der 33 ssw und darf noch glaub ich halt,denn der arzt hat nix gesagt das ich nicht darf. das man nicht zu heiß ...
  Thema: senkwehen in der 30 ssw??
littel_princess.82

Antworten: 7
Aufrufe: 19620

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 04. Jun. 2009 22:16   Titel: senkwehen in der 30 ssw??
hallo

hat jemand von euch denn auch schon senkwehen?? bin jetzt in der 30 ssw und denke das ich schon senkwehen habe. ich weiß es aber nicht denn dies ist meine erste schwangerschaft. vielleicht ka ...
 
Seite 1 von 1
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]