Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Babyforum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Endlich erneut schwanger
nini81

Antworten: 14
Aufrufe: 23079

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 22:51   Titel: Endlich erneut schwanger
congratulations!!!!!
schöne schwangerschaft!!!
  Thema: Und es wird ein................
nini81

Antworten: 23
Aufrufe: 36021

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 22:08   Titel: Und es wird ein................
Bitte sister! Wink

man muss ja ehrlich sein! Wink
  Thema: Und es wird ein................
nini81

Antworten: 23
Aufrufe: 36021

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 13:33   Titel: Und es wird ein................
lol...

Ich hatte den Bauch auch voll nach vorne. Ich dachte auch zuerst das es ein Junge wird, aber wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mich über eine ...
  Thema: Und es wird ein................
nini81

Antworten: 23
Aufrufe: 36021

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 13:32   Titel: Und es wird ein................
ein sohn ist aber auch ein ganz ein hübscher, freut er sich schon auf siene schwester?


Danke, er ist eh unser ganzer Stolz! Sind ganz vernarrt in ihm! Seit ein paar Tagen sagt er badewanne! Weißt ...
  Thema: entbindet jemand im Dezember im Akh?
nini81

Antworten: 7
Aufrufe: 16020

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 13:28   Titel: entbindet jemand im Dezember im Akh?
Also ich würde niemals im AKH entbinden wollen. Meine Schwester hat dort ihr erstes Kind bekommen. Sie lag Stunden über Stunden nur herum und kaum einer hat sich gekümmert. Die Hebammen waren ständig ...
  Thema: entbindet jemand im Dezember im Akh?
nini81

Antworten: 7
Aufrufe: 16020

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 13:25   Titel: entbindet jemand im Dezember im Akh?
Hallo Nina!

Ich entbinde zwar nicht im AKH (sorry, würde ich aber auch nie tun), möchte Dich jedoch ermutigen, Dir noch eine 2. bzw. auch 3. Meinung einzuholen, bevor Du Dich bereits in der 22. SSW ...
  Thema: Und es wird ein................
nini81

Antworten: 23
Aufrufe: 36021

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 13:19   Titel: Und es wird ein................
Beneide dich richtig um dein Bauch. Ich hatte eine richtig große Kugel. Deshalb dachten alle, dass es eine junge wid.

Eure Namenswahl finde ich super! Alles Gute weiterhin


Danke, das ist lieb ...
  Thema: Und es wird ein................
nini81

Antworten: 23
Aufrufe: 36021

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Fr 11. Aug. 2006 13:17   Titel: Und es wird ein................
Das ist ein suuupertolles Ultraschallbild kannst wirklich stolz sein eine toole erinnerung!


Bin ich eh! Smile


Ich bekam das Bild beim Screening! Bei kevin hab ich auch so ein schönes bild bekom ...
  Thema: Wieder Kaiserschnitt?
nini81

Antworten: 15
Aufrufe: 27363

BeitragForum: Geburt   Verfasst am: Do 10. Aug. 2006 23:56   Titel: Re: Wieder Kaiserschnitt?
eine bekannte hat mir erzählt das weder wr.neustadt ,mödling noch wien keine normale geburt machen bei 2 ks wenn einer davon ein notks war
ich bin so entäuscht traurig ich weiss gar nicht was alles ...
  Thema: Und es wird ein................
nini81

Antworten: 23
Aufrufe: 36021

BeitragForum: Schwangerschaft   Verfasst am: Do 10. Aug. 2006 23:48   Titel: Und es wird ein................
Danke, ihr seid lieb! Bin eh auch ganz stolz auf meine kleine Maus!

Aber auf mein bauch bin ich auch stolt! In der Schwangerschaft meines Sohnes hatte ich zu genau der sekben zeit 10 cm mehr Bauchu ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]