Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wild_cat
Anmeldungsdatum: 16.08.2008 Beiträge: 10 Wohnort: KlosterneuburgGeburtstermin: 13.12.2008
|
Verfasst am: Sa 16. Aug. 2008 11:14 Titel: Fragen die mich quälen! |
|
|
Hallo!
Ich hatte ende Februar einen schweren Eingriff beim Unterleib! Die Ärzte sagten mir, dass ich ohne Therapie keine Kinder bekommen kann. Meine Blutung wird 3-5 Monate ausbleiben, das sei normal bei so einem Eingriff!
Am Donnerstag (14.08.08) war ich beim FA, der sagte mir, er schätze ich bin in der 24 SSW. Das hat mich von den Socken gehaut! Ich freue mich natürlich, aber ist das normal, dass ich die ganze Zeit, nichts bemerkt habe?
Jetzt muss ich eine Untersuchung machen lassen, damit man die genaue SSW weiß.
Da ich ja rechnen kann, war ich damals im Februar ja schon schwanger.
Wie kann das sein, dass die Ärzte das nicht gesehen haben? Vorallem, mich operiert haben?
Ich hoffe, dass mein Kind keine Schäden hat, da ich eigentlich bis jetzt auch geraucht habe!
Leider habe ich keine Eltern, mit denen ich über das alles reden kann, deshalb habe ich mir überlegt, da auf helfende leute zu treffen!
mfg :roll: |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1074 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Aug. 2008 13:34 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe zwar keine ahnung wie die ärzte die dich operiert haben deinen zwerg übersehen konnten. ich glaube du hast es deswegen nicht gemerkt das du schwanger bist da dir diese ärztin gesagt hat das du ohne terapie keine kinder bekommen kannst ... jedenfalls hast du es unbewusst verdrängt und die zeichen deines körpers einfach zur seite geschoben.. eine nachbarin von mir wusste erst bei der geburt ihrer tochter das sie schwanger war ...
und wegen dem rauchen mach dir da nicht solche sorgen...
lg nadia
ps: gratulation zu deinem zwerg *g* hoffe das es euch beiden weiterhin gut geht .. |
|
Nach oben |
|
|
wild_cat
Anmeldungsdatum: 16.08.2008 Beiträge: 10 Wohnort: KlosterneuburgGeburtstermin: 13.12.2008
|
Verfasst am: So 17. Aug. 2008 9:45 Titel: |
|
|
Danke, ellfenprinzessin für dein Statement!
Ich freue mich rießig auf mein Zwergerl!
Hoffe, es geht alles gut aus!
Nochmals danke!
lg |
|
Nach oben |
|
|
wild_cat
|
Verfasst am: So 17. Aug. 2008 9:47 Titel: |
|
|
Wünsche dir auch alles Gute in deiner Schwangerschaft!
Weißt du schon was dein Zwergerl wird?
LG
sabina |
|
Nach oben |
|
|
Marei
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 457 Wohnort: Salzburg UmgebungMeine Kinder: A., 23.10.2006 L., 27.12.2008 P., 30.07.2010
|
Verfasst am: So 17. Aug. 2008 14:27 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn du jetzt in der 24. Woche bist, bist du erst mitte März schwanger geworden wenn ich richtig rechne denn ich bin jetzt in der 21. SSW und mitte April schwanger geworden. Vielleicht bist du einfach nach der OP schwanger geworden. Wann im Februar wurdest du operiert?
Liebe Grüße
Marei |
|
Nach oben |
|
|
nati22
|
Verfasst am: So 17. Aug. 2008 22:36 Titel: |
|
|
also erstmal gratuliere zu ss.
ich hab anfang märz 9.3 postitv getestet und bin jetzt in der 28 woche .
es kann wirklich auch sein das du gleich bald nach der op schwanger wurdest und das mit der woche da kann dich der artzt auch verechnet haben die im spital haben bessere geräte .
aber wahrscheintlich wirst du das organscrenning machen jetzt oder ??
da kann man die woche genauer ausrechnen. |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Mo 18. Aug. 2008 10:20 Titel: |
|
|
wow das war ja dann echt eine überraschung. aber ich würd mir da jetzt auch nicht so viele sorgen machen. ich denk auch eher, dass du gleich nach deiner op schwanger geworden bist.
und wegen dem rauchen. ich hab gehört, dass es besser ist, wenn man stufenweise aufhört und nicht ganz aprupt. aber vielleicht weißt du das eh schon
ich wünsch dir jedenfalls alles gute für deine schwangerschaft! |
|
Nach oben |
|
|
wild_cat
|
Verfasst am: Di 19. Aug. 2008 6:25 Titel: |
|
|
Hallo,
an alle die mir geschrieben haben, erstmals danke. Ja das Organscreening habe ich diese Woche!
Ich bin wirklich gespannt, wann es so weit ist!
Wünsche allen eine schöne Woche und eine gut verlaufende SS!
LG
sabina |
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Mi 20. Aug. 2008 19:48 Titel: |
|
|
hi wild cat!
wir dürften ungefähr gleich weit sein, ich bin nun mitte 24. SSW und meine letzte regel war am 9.3. - glaub auch dass du nach deiner OP schwanger geworden bist.
alles gute für das organscreening, da sieht man alles ganz genau. ich war vorige woche, die ärztin hat alle möglichen organe (kopf, abdomen, nieren, herzerl... usw) ganz genau abgemessen und der computer zeigt dann die schwangerschaftswoche an. was bei mir perfekt übereingestimmt hat *freu*. vielleicht siehst du auch das geschlecht wenn du möchtest und er/sie sich auch zeigt.
weiterhin alles gute und ich freu mich auf den austausch mit dir!
lg kriawige |
|
Nach oben |
|
|
wild_cat
|
Verfasst am: Do 28. Aug. 2008 19:00 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
es ist alles okay in meiner Schwangerschaft. Ein erster Termin steht auch schon fest! Ich freue mich schon so auf mein Töchterchen!
Wünsche allen auch eine gute Schwangerschaft!
Mfg
sabina |
|
Nach oben |
|
|
|