Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tashi
Anmeldungsdatum: 04.11.2009 Beiträge: 4 Wohnort: 6600 ReutteMeine Kinder: Nobu, 27.08.2009
|
Verfasst am: Mi 04. Nov. 2009 11:06 Titel: Mühe mit dem Stuhlen |
|
|
hallo zusammen. haben/hatten eure babys auch probleme mit dem stuhlen? manchmal drückt er so lange rum und fängt an zu weinen. so dass ich nicht mehr zusehen kann und ihm helfe, indem ich einen uterus stab einführe. ich schätze aber, dass dies auch nicht richtig ist, da es womöglich einen trägen darm verursachen könnte. habt ihr erfahrungen in diesem bereich? wie seid ihr damit umgegangen? was hat euch geholfen?
vielen lieben dank
tashi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
kokonut2806
Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge: 1358 Wohnort: Bezirk LiezenMeine Kinder: Jana Sophie, 20.07.2008 Andre´ Sebastian, 13.08.2010
|
Verfasst am: Mi 04. Nov. 2009 19:04 Titel: |
|
|
Hey,
stillst du, oder gibts du Fläschchen? Beim Fläschchen hilft Milchzucker!
Hat er jedesmal Stuhl, wenn er sich plagt, oder sind auch Blähungen im Spiel?
LG
Koko |
|
Nach oben |
|
|
Marlon2009
|
Verfasst am: Sa 14. Nov. 2009 19:28 Titel: |
|
|
Meiner hatte auch so dolle Stuhlprobleme. Der Stuhl war ganz hart und sah aus wie kleine Hasenködilchen. Habe die Flasche gegeben und mit Hipp gefüttert.
Hatte hier auch darüber berichtet und habe hier einen tollen Tipp bekommen. Wir wurde geraten die Nahrung umzustellen, wofür ich für diesen Tipp immernoch sehr dankbar bin.
Seitdem ich von Hipp auf Milumil umgestellt habe, gibt es keine Stuhlproleme mehr.
Also falls dein kleiner die Flasche bekommt, kann ich diesen Tipp nur weiter geben und dir raten es viellt. mal mit anderer Nahrung zu versuchen.
lg anja |
|
Nach oben |
|
|
|