Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RosaTulpe
|
Verfasst am: So 07. März. 2010 21:05 Titel: warten auf die 2. schwangerschaft... |
|
|
Hallo!
Wir basteln seit juni09 am 2. baby, und derzeit warte ich auf den 20.3., und hoffe dass die mens diesmal nicht kommt.
vielleicht will ja jemand mit mir warten, mir die daumen drücken,...
lg rosatulpe |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bauchzwerg
|
Verfasst am: So 07. März. 2010 21:27 Titel: |
|
|
Na klar will ich mit dir mithibbeln, bin ja auch am Basteln.
Alles Gute und dass sie am 20.3. nicht kommt! |
|
Nach oben |
|
|
RosaTulpe
|
Verfasst am: So 07. März. 2010 21:32 Titel: |
|
|
schööön - danke!
seh grad, bei dir hat grad wieder ein neuer zyklus begonnen *daumendrück*
hast du schon ein kind? |
|
Nach oben |
|
|
Bauchzwerg
|
Verfasst am: So 07. März. 2010 22:08 Titel: |
|
|
Nein, wir basteln am ersten Zwergi!
Ja leider, gestern kam sie leider!
Bin aber positiv eingestellt und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Bist du in der Bastelfase ruhig und nimmst es gelassen, oder zermürbt es dich ein bisschen? |
|
Nach oben |
|
|
RosaTulpe
|
Verfasst am: So 07. März. 2010 22:16 Titel: |
|
|
mittlerweile ist es schon sehr zermürbend und es tut mit jedem monat, in dem es ned geklappt hat, ein bisschen mehr weh...
besonders weils beim ersten kind im ersten zyklus eingeschlagen hat, hätt ich nie damit gerechnet dass es diesmal solang dauert
wie gehts dir damit? |
|
Nach oben |
|
|
Bauchzwerg
|
Verfasst am: So 07. März. 2010 22:25 Titel: |
|
|
Ich bin ja erst in der 3. Bastelrunde, fast noch jungfräulich auf dem Gebiet , Geduld zählt allerdings nicht gerade zu meinen Stärken und gestern hatte ich einen nicht so guten Tag.
Grundsätzlich kommt meine Mens sehr pünktlich, kann fast die Uhr danach stellen, habe auch immer Vorboten und diesmal war einfach gar nichts und die Mens kam auch nicht am 27./28. Tag. Alle hier und auch mein Schatz waren total positiv und dann gestern Früh der Schock.
Heute geht es wieder ganz gut, hab den "ersten Schock" überwunden und bin eigentlich guter Dinge.
Ich hoffe allerdings schon, dass es in den nächsten Monaten einschlägt, denn ich könnte mir vorstellen, dass dann irgendwie bei mir die Angst aufkommt, dass es ev. bei mir gar nicht klappen könnte.
Aber ich möchte ja nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen und mal nur positiv denken.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dich belastet und von mal zu mal schlimmer wird.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du auch ganz bald positiv testen kannst.
Ich hoffe, du hältst uns am Laufenden. |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mo 08. März. 2010 11:18 Titel: |
|
|
Hallo!!! Ich drück euch beiden so die Daumen dass es bald klappt.
@rosatulpe: hast du in der zwischenzeit mit der pille verhütet oder anders. wir nehmen die übliche weise mit kondom, denn ich will beim zweiten nicht so lange warten. ich hoffe es klappt so wie wír uns das vorstellen ich hab irgendwie das gefühl wenn ich wieder mit der pille anfang dass sich der körper nachher wieder umstellen muss und somit lass ich es. ich wünsch dir wirklich dass es bald klappt, denn ich hätt die nerven schon längst weggeschmissen. |
|
Nach oben |
|
|
RosaTulpe
|
Verfasst am: Mo 08. März. 2010 20:28 Titel: |
|
|
@bauchzwerg: das ist echt fies drück dir die daumen ganz fest dass es bald einschlägt!
@nicichrisi: danke! nein, haben auch nur mit kondom verhütet. allerdings habe ich 22 mon gestillt, das hat meine hormone natürlich auch schwer durcheinander gebracht. |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mo 08. März. 2010 20:32 Titel: |
|
|
ich hab leider nicht stillen können, aber ich hoffe sehr dass ihr nimma lange warten müsst´s!!! |
|
Nach oben |
|
|
RosaTulpe
|
Verfasst am: Mo 08. März. 2010 20:36 Titel: |
|
|
das tut mir leid.
na dann wirst du ja wohl schon wieder einen normalen zyklus haben, also von dem her wird dann einer erneuten schwangerschaft nichts im weg stehen |
|
Nach oben |
|
|
|