Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EwaldBru
|
Verfasst am: Do 17. März. 2011 14:10 Titel: Finanzielle Sicherheit unserer Kinder |
|
|
Die Zukunft deiner Kinder, ist wir wichtig?
Dann ist ein Plan mit Förerung genau richtig.
Die Infos dazu gibts von mir,
bei einem Treffen nur bei dir.
L.G.
EwaldBru |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
EwaldBru
|
Verfasst am: So 20. März. 2011 19:20 Titel: |
|
|
Da es anscheinend Fragen gibt, die sich keiner fragen traut, hier ein paar Infos.
Konkret geht es um einen Kindersparplan mit staatlicher Förderung.
In Kooperation mit einem österreichsichen Top Unternehmen, welches auch noch den WWF unterstützt.
So könnte man Nachhaltig doppelt was gutes für unser Kinder tun.
1.) Die Zukunft unserer Kinder sichern
und
2.) den WWF und somit unsere Welt unterstützen.
glg
ewaldbru |
|
Nach oben |
|
|
nici&sarah
Anmeldungsdatum: 27.09.2010 Beiträge: 198 Wohnort: Wien 1120Meine Kinder: Sarah, 19.08.2010
|
Verfasst am: Mo 21. März. 2011 6:50 Titel: |
|
|
ich denke nicht das es Fragen gibt die sich keiner fragen traut sondern das man soetwas eher bei seiner Bank macht bei den Leuten denen man vertraut! |
|
Nach oben |
|
|
EwaldBru
|
Verfasst am: Di 22. März. 2011 0:28 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die Bank Austria Versicherung in diesem Bereich sicherlich eine der BESTEN Optionen in Österreich ist.
Aber es steht natürlich jedem frei ohne Vergleich bei der Hausbank das zu nehmen, was die Bank hat, bzw anbieten kann.
So wie man beim Billa nur "Billaprodukte" erhalten wird, so wird man bei der Bank nur ...
Ist im Grunde egal.
Ich bin staatlich Geprüft und selbst Familienvater.
Wer sich mal was interessantes anhören will ...
|
|
Nach oben |
|
|
Lilo22
Anmeldungsdatum: 08.05.2010 Beiträge: 339 Meine Kinder: Fabian, 15.03.2008 Paulina, 20.04.2010 Linus, 03.09.2011
|
Verfasst am: Di 05. Apr. 2011 10:06 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass es nicht sehr vertrauenserweckend ist, so etwas in einem Forum anzubieten, darum sind hier vermutlich einige "alarmiert" bzw trauen der Sache nicht ganz.
Die Bank Austria hat doch sicher andere, bessere und professionellere Wege, Kunden zu gewinnen |
|
Nach oben |
|
|
DreLii
Anmeldungsdatum: 08.03.2010 Beiträge: 518 Wohnort: PaschingGeburtstermin: 02.08.2010Meine Kinder: Elias, 02.08.2010
|
Verfasst am: Do 07. Apr. 2011 10:44 Titel: |
|
|
Also bitte so ein blödsinn..
Mädels ich hab bei der Versicherung gearbeitet, werd jetzt nicht sagen bei welcher, aber macht nicht so einen blödsinn..
UND ich finds echt krass, dass du sowas in einem Forum anbietest..das ist ein forum zum austauschen und nicht das du provisionen abkassierst.. |
|
Nach oben |
|
|
lusapei
Anmeldungsdatum: 04.05.2011 Beiträge: 5 Wohnort: BerlinMeine Kinder: Anton, 04.02.2008 Nadine, 13.03.1997
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2011 13:25 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass man mit ein wenig Eigenengagement (Google hilft) hier selber viel herausfinden kann, wenn man sich um die finanzielle Absicherung der Kinder Gedanken macht.
Hier mal ein interessanter Artikel aus der Welt dazu! |
|
Nach oben |
|
|
Mardren Gast
|
Verfasst am: Di 20. Mai. 2014 12:45 Titel: |
|
|
Hi
Viele sparen auf Namen der Kinder um das selber nicht angeben und versteuern zu müssen. Immerhin haben auch die Kinder Freibeträge. In wie weit das dann noch gefördert wird ist eine andere Frage.
Es gibt zudem Berufsunfähigkeitsversicherungen die bereits für Schüler abgeschlossen werden können. Auch das bietet Sicherheit. |
|
Nach oben |
|
|
|