|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bauchzwerg
|
Verfasst am: Mi 21. Dez. 2011 11:28 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
als ich realisierte, dass meine Blase gesprungen war, es jetzt wirklich los geht, spielte mein Darm verrückt und es ging daheim schon los, im KH bekam ich einen Einlauf und ich glaube, dass bei den Presswehen nochmal was kam, aber ganz ehrlich, mir war das in diesem Moment völlig egal, ich war mit dem Pressen so beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit und Gedanken hatte.
Macht euch im Vorfeld keine Gedanken, ist sehr nebensächlich. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Maiki Gast
|
Verfasst am: Do 30. Aug. 2012 16:35 Titel: |
|
|
Ich denke gerade für junge Mütter, die das erste Mal eine Geburt vor sich haben ist das schon eine wichtige Frage. Ich finde es auch unangenehm, aber da die Hebammen/Ärzte nun wirklich täglich damit zu tun haben, kann man es leichter hinnehmen. Ich glaube das ist auch der Grund, weshalb ich nie wollen würde, dass mein Mann mit reinkommt. Vor ihm wäre mir das auch unangenehmer. |
|
Nach oben |
|
|
ElsaB
Anmeldungsdatum: 11.10.2012 Beiträge: 8 Wohnort: MagdeburgMeine Kinder: Annemarie, 16.05.2012
|
Verfasst am: Sa 13. Okt. 2012 12:41 Titel: |
|
|
Jaja, sowas passiert und gehört einfach dazu. Ist eigentlich auch nicht weiter dramatisch, immerhin geht es um das Kind und das dieses endlich gesund auf die Welt kommt, aber eben unheimlich tabuisiert in unserer "alles-muß-perfekt-sein"-Welt. |
|
Nach oben |
|
|
babystarship
|
Verfasst am: So 09. Dez. 2012 12:31 Titel: |
|
|
Es stört mich wirklich, daß solche Sachen nur wenig bekannt sind. Überall kann man Gewalt und vor allem banalisierten Sex sehen, aber solche natürlichen und wertvollen Sachen wie Geburten werden tabuisiert. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|