Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jassi_89
Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 416 Wohnort: GrazMeine Kinder: Raphael, 27.11.2010
|
Verfasst am: Di 20. Sep. 2011 18:34 Titel: Neurodermitis |
|
|
Hab mal eine Frage an die Mamis und Papis die vil auch Neurodermitis haben
Ich hab es seit ich 5 Jahre alt bin - also fast 17 Jahre! Ich kann damit super umgehen und habs eigentlich super im Griff...
...jetzt kommt allerdings das große ABER
seit knappen 3 Tagen schaue ich aus als hätte ich Lepra - es ist furchtbar an Händen und Oberschenkel sehe ich ganz schlimm aus aber ich schmiere jeden Tag mit einer Ultrabass/Kortison Mischung und die half immer super aber seit eben 3 Tagen ists ganz schlimm...
Wie behandelt ihr euer Neurodermitis? Vil gibts was besseres das mir meine Ärztin verschreiben kann |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
derstreeck
Anmeldungsdatum: 03.06.2011 Beiträge: 16 Wohnort: SchwedenMeine Kinder: Mathias, 30.05.2011
|
Verfasst am: Mo 03. Okt. 2011 11:44 Titel: |
|
|
Hallo Jassi_89,
Hast du schon mal eine Gluten und Kasein freie Ernährung ausprobiert um zu sehen, ob es bei dir einen Zusammenhang zur Neurodermitis gibt. |
|
Nach oben |
|
|
purenatur
|
Verfasst am: Di 14. Feb. 2012 20:08 Titel: Hilfe bei Neurodermitis |
|
|
Hallo!
Versuche UNBEDINGT RINGANA Nahrungsergänzungen oder schau sie dir zumindest mal an, ob das was für dich ist; es handelt sich um Nahrungsergänzungen, die ohne jegliche Chemie, dafür aber mit 100% Natur ausgestattet sind und unglaublich gut helfen bei Neurodermitis.
Wende dich bitte an mich, wenn dich das interessiert- ich kann dir alles darüber sagen, denn ich schwöre darauf!
e-mail: purenatur@hotmail.com
Mit freundlich-frischen, natürlichen Grüßen
deine purenatur |
|
Nach oben |
|
|
Familienbegleitung
|
Verfasst am: Di 10. Apr. 2012 22:06 Titel: Ätherische Öle |
|
|
Ich kann dir empfehlen Nachtkerzenöl.Toll sind auch ätherische Öle von Young Living. |
|
Nach oben |
|
|
moltomario
Anmeldungsdatum: 10.06.2007 Beiträge: 16 Wohnort: GumpoldskirchenMeine Kinder: Lilly, 24.07.2004 Annica, 26.05.2006 Moritz, 15.07.2011
|
Verfasst am: So 15. Apr. 2012 12:29 Titel: Re: Hilfe bei Neurodermitis |
|
|
purenatur hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Versuche UNBEDINGT RINGANA Nahrungsergänzungen oder schau sie dir zumindest mal an, ob das was für dich ist; es handelt sich um Nahrungsergänzungen, die ohne jegliche Chemie, dafür aber mit 100% Natur ausgestattet sind und unglaublich gut helfen bei Neurodermitis.
Wende dich bitte an mich, wenn dich das interessiert- ich kann dir alles darüber sagen, denn ich schwöre darauf!
e-mail: purenatur@hotmail.com
Mit freundlich-frischen, natürlichen Grüßen
deine purenatur |
DAUMEN HOCH! |
|
Nach oben |
|
|
TerraPro
|
Verfasst am: Mo 09. Jul. 2012 18:02 Titel: Neurodermitis |
|
|
Hallo Jassi,
wie geht es dir inzwischen? Ich bin neu hier und habe sehr viele Erfahrungen mit Neurodermitis. Meist liegt eine starke Belastung von Giften wie Quecksilber vor. Das ich da richtig liege, zeigen die Ergebnisse bei den betroffenen Kindern in unserer aktuellen Studie. Wenn es dich interessiert, dann gerne mehr!
LG Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Gandalf Gast
|
Verfasst am: Fr 03. Aug. 2012 10:25 Titel: |
|
|
Wie geht es dir? Denke meine Vorredner haben sehr gute Ansätze, war früher Selber betroffen! |
|
Nach oben |
|
|
derstreeck
Anmeldungsdatum: 03.06.2011 Beiträge: 16 Wohnort: SchwedenMeine Kinder: Mathias, 30.05.2011
|
Verfasst am: Mo 06. Aug. 2012 11:07 Titel: |
|
|
Hallo,
Mein Kleiner Sohn bekam mit 14 Monaten Hautauschläge, die wie Neurodermitis aussehen.
Da wir Lebensmittel immer vorsichtig Schritt für Schritt eingeführt haben, war es einfach zu ermitteln, dass wir Brot, zwei Wochen vor dem ersten Auftreten, in den Speiseplan eingeführt hatte.
Wir lassen dieses zur Zeit wieder weg und die Ausschläge am Rücken, Bauch und Gesicht, scheinen weider abzuklingen.
Es kann ja auch die Hefe oder einfach der Weizen selbst und muss nicht unbedingt von Gluten kommen.
Diese erfahrung nur als Info für andere, bei Neurodermitis die Ernährung unter die Lupe zu nehmen.
Gruss
derstreeck |
|
Nach oben |
|
|
Mardren Gast
|
Verfasst am: Mi 07. Mai. 2014 17:45 Titel: |
|
|
Hallo
Habe das Problem nicht. Aber wenn es Jahre ruhte und so plötzlich wieder auftritt, kann es dann nicht einen Auslöser haben? Was hat sich zu Beginn der drei Tage verändert? Hast du Schadstoffe in die Wohnung geholt oder andere Dinge gegessen? |
|
Nach oben |
|
|
Martina35
|
Verfasst am: Mo 23. Jun. 2014 6:48 Titel: |
|
|
Ich bekomme eine Salbe vom Arzt, die ich mir drauf schmiere. Lass dich mal beraten! Ich habe es aber am Kopf. |
|
Nach oben |
|
|
|