Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ramsa
|
Verfasst am: Do 10. Apr. 2014 16:35 Titel: Vegane Snacks für zwischendurch, aber woher? |
|
|
Hey Mamas und Papas,
wisst ihr zufällig woher ich veganes für Zwischendurch bekomme? Nicht dass ich mich ausschließlich vegan ernähre, aber manchmal lege ich einfach vegane Tage ein. Frühstück und Abendessen sind problemlos, aber in der Mittagszeit wirds schwierig. Meistens geh ich dann ein Geschäft und kauf genau einen Apfel.. Wenn ichs schaffe mir zuhause was zu machen ist das super, aber es geht eben nicht immer.. Habt ihr Tipps?
Danke!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
launi Gast
|
Verfasst am: Fr 11. Apr. 2014 13:13 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn du dir einfach frühs noch zwei oder drei Möhren schälst und die stiftelst? Mache ich recht oft zum Abend. Dazu noch einen Avocado-Dip oder so etwas. |
|
Nach oben |
|
|
ramsa
|
Verfasst am: Sa 19. Apr. 2014 13:52 Titel: |
|
|
Hab ich oft probiert, aber ich bin leider kein Morgenmensch, bedeutet dass ich zu spät aufstehe und dann meistens Stress hab. Ich find mich immer wieder in der Situation dass ich in der Mittagspause was kaufen muss.. |
|
Nach oben |
|
|
Miomio
|
Verfasst am: Sa 26. Apr. 2014 18:23 Titel: |
|
|
Huhu,
kann verstehen dass du am Morgen keinen Nerv und keine Zeit hast, noch groß was vorzubereiten - mir gehts genau gleich!
Finde es echt cool, dass du solche Tage einlegst. Ich ernähre mich derzeit so vegetarisch wie möglich und hab wirklich Respekt davor, wenn sich jemand vegan ernährt. Ich esse so gerne Käse und Schokolade, ich wüsste nicht, ob ich darauf verzichten könnte! Was ich so gesehen habe gibt es aber mittlerweile in fast allen Supermärkten eine breite vegane Produktpalette. Laut deinem Profil kommst du aus Wien, oder? Dann könntest du ja mal beim Anker vorbeischauen, soweit ich weiß haben die vegane Weckerl und Salate. Die haben eh mehrere Filialen in der ganzen Stadt, vielleicht ist ja auch bei dir in der Nähe eine und du kannst in der Mittagspause hinschauen. Viel Erfolg!
Lg |
|
Nach oben |
|
|
ramsa
|
Verfasst am: So 27. Apr. 2014 14:36 Titel: |
|
|
hey, danke für deine Antwort! Ah das wusste ich gar nicht dass die vegane Produkte haben? Denke bei Bäckereien noch hauptsächlich an Mehlspeisen aber hab grad auf die Homepage geschaut, die haben ja viele gesunde Produkte. find ich praktisch, es ist auch einer gleich ums Eck! Danke für den Tipp! |
|
Nach oben |
|
|
BaBaEde
Anmeldungsdatum: 05.01.2012 Beiträge: 16 Wohnort: HalleGeburtstermin: 04.08.1961Meine Kinder: Johannes, 06.04.1984 Caroline, 12.02.1988
|
Verfasst am: Do 01. Mai. 2014 17:22 Titel: Rohes Gemüse |
|
|
Ich bereite mir öfter Abends rohes Gemüse zu, das ich dann am nächsten Tag zum Mittag essen kann.
Ich schneide mir Paprika in Streifen, Möhren schälen und in Streifen schneiden und Kohlrabi mundgerecht schneiden. Verstaue alles in einer Tupperdose und halte es im Kühlschrank bis zum nächsten Tag frisch.
Das schmeckt sehr lecker und frisch.
Manchmal esse ich auch noch kleine Kirschtomaten dazu. |
|
Nach oben |
|
|
lisali
|
Verfasst am: Di 13. Mai. 2014 14:26 Titel: Re: Rohes Gemüse |
|
|
BaBaEde hat Folgendes geschrieben: | Ich bereite mir öfter Abends rohes Gemüse zu, das ich dann am nächsten Tag zum Mittag essen kann.
Ich schneide mir Paprika in Streifen, Möhren schälen und in Streifen schneiden und Kohlrabi mundgerecht schneiden. Verstaue alles in einer Tupperdose und halte es im Kühlschrank bis zum nächsten Tag frisch.
Das schmeckt sehr lecker und frisch.
Manchmal esse ich auch noch kleine Kirschtomaten dazu. |
Das klingt lecker. Aber ich glaube, ich wäre auch zu faul, mich da abends noch hinzustellen. Aber lecker ist es sicher! |
|
Nach oben |
|
|
|