Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
geli24
|
Verfasst am: Mo 14. Jan. 2013 16:20 Titel: Hilfe bei Zimmergestaltung |
|
|
Mein jüngerer ist jetzt im besten Bob der Baumeister Alter und kann nahezu alle Folgen auf DVD mitspielen demnächst steht die Renovierung seines Zimmer an, und er will natürlich Bob und Wendy und Buddel und... an der Wand haben. So, aber nicht als Poster oder so, sondern am besten als Tapete. Und nu? Gibt es so eine Fotoleinwand, Tapete oder was auch immer mit Bob und Co? Oder kann man vielleicht eine Fotoleinwand selber machen? Ich bin für jeden Rat echt dankbar! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Larina Gast
|
Verfasst am: Di 15. Jan. 2013 14:58 Titel: |
|
|
Huhu!
Weiß ja nicht wie kreativ du bist aber hast du schonmal drüber nachgedacht es selbst zu malen? Ist nicht so schwer, du kannst dir für die groben Formen nen Tageslichtprojektor ausleihen - damit schmeißt du das entsprechende Bild an die Wand.
Mit Abtönfarben kannst du dir dann zusammenmischen was du brauchst.
Ist nicht schwer da die Formen ja an der Wand dann sehr groß und ausladend sind, das klappt ganz gut!
Aber du kannst dir auch eine Fototapete machen lassen, mit nem entsprechenden Foto - evtl. gibts das zu dem Thema schon. Ist ja sehr bekannt!
Ist halt nicht so groß, und ich finde nicht passend für ein Kinderzimmer.
Und beim Anmalen kann teilweise sogar das Kind helfen!
Also lass die Fotoleinwand und mach selbst, ist echt nicht so schwer wie es klingt!
Larina |
|
Nach oben |
|
|
Goldroute
|
Verfasst am: Do 07. März. 2013 9:30 Titel: |
|
|
such doch mal im Internet nach Wandtatto, Fototapete von Bob der Baumeister da findest du bestimmt was.. falls du doch nichts findest, musst du wohl oder übel selbst zeichnen.. |
|
Nach oben |
|
|
Rosmarin87
Anmeldungsdatum: 10.06.2013 Beiträge: 17 Wohnort: WienGeburtstermin: 19.12.2013
|
Verfasst am: Do 11. Jul. 2013 10:10 Titel: |
|
|
Ich würde ein Wandtattoo bestellen. Im Internet gibt es jede Menge davon. |
|
Nach oben |
|
|
Marbel Gast
|
Verfasst am: Do 11. Jul. 2013 19:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Weiß ja nicht wie kreativ du bist aber hast du schonmal drüber nachgedacht es selbst zu malen? Ist nicht so schwer, du kannst dir für die groben Formen nen Tageslichtprojektor ausleihen - damit schmeißt du das entsprechende Bild an die Wand. | Das würde ich auch sagen, selbst gemacht und überhaupt nicht schwer .... ist wie das abbauschen von Bildern als ich noch klein war. ;-)Was ich noch empfehlen kann, hat hin und wieder Gutscheine für Wandtatoos, hol dir einen und teste das mal aus |
|
Nach oben |
|
|
Sonnnja
|
Verfasst am: Mo 28. Okt. 2013 10:59 Titel: |
|
|
Hallo! Statt ein Motiv direkt auf die Wand zu projizieren und diese dann zu bemalen, würde ich vorschlagen, das Motiv auf eine übergroße Leinwand zu malen, dann kann es jederzeit wieder abgenommen werden und man muss nicht gleich die ganze Wand wieder überpinseln
Meine kleine Nichte ist Hello Kitty Fan, daher hängt bei ihr eine bemalte Leinwand im Zimmer, außerdem gibts z.B. bei Erwin Müller passende Bettwäsche für Kinder mit Hello Kitty oder auch Bob der Baumeister Motiv! |
|
Nach oben |
|
|
MamaMuckinchen Gast
|
Verfasst am: Di 29. Okt. 2013 12:05 Titel: |
|
|
Von einer Fototapete würde ich deshalb absehen, weil die Kinder einfach so schnell älter werden. Heute findet er noch Bob toll, in einem halben Jahr ist der vielleicht schon wieder uncool und er will wieder etwas anderes an seiner Wand haben. Deshalb finde ich die Erfindung von Wandtattoos klasse, weil man die einfach öfter mal wechseln kann. |
|
Nach oben |
|
|
julchen78
|
Verfasst am: Mi 30. Okt. 2013 13:54 Titel: |
|
|
Du könnstest dich auch als Malerin versuchen?! Sieht finde ich auch immer besser aus als sone Tapete oder n Wandtattoo. |
|
Nach oben |
|
|
DianaP Gast
|
Verfasst am: Do 04. Sep. 2014 19:36 Titel: |
|
|
Hallo,
solche Wandtattoos finde ich ganz doof, gar nicht mein Fall. |
|