Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BaLLerIna
|
Verfasst am: Sa 14. Sep. 2013 8:15 Titel: Beruf und Familie geht das ... und wie? |
|
|
Hallo, als Kindergartenpädagogin und Früherzieherin wend ich mich mal an die ExpertInnen. Welche Meinungen ihr dazu (egal ob man jetzt schon Mama/Papa ist oder nicht): Kann man es schaffen, Beruf, Kind und Familie zu vereinbaren. Also, was macht ihr konkret, damit es klappt oder welche Dinge machen es unmöglich, dass es funktionieren kann. Schreibe grad eine Arbeit darüber und wär sehr sehr froh, wenn möglichst viele meinen Fragebogen ausfüllen würden (bzw. auch weiterleiten würden ) umfrageonline.com/s/5966e3awürde ca. 10 Minuten dauern, ist natürlich anonym und die Daten werden vertraulich behandelt. Freu mich auch auf jeden Kommentar dazu Danke, BaLLerIna |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Marbel
Anmeldungsdatum: 21.10.2013 Beiträge: 34 Wohnort: KölnGeburtstermin: 07.04.1980Meine Kinder: Elias, 24.12.2013
|
Verfasst am: Di 22. Okt. 2013 18:12 Titel: |
|
|
Klar schaft man das, dazu braucht man keinen Fragebogen ausfühlen. Der Punkt ist der, die Familie die Kinder möchte, wissen ganz genau was sie tun und auch wie sie sich die Zeit einteilen, damit alles klappt. Ist doch irgendwie logisch oder? |
|
Nach oben |
|
|
miiaaa Gast
|
Verfasst am: Fr 25. Okt. 2013 16:52 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass das auf jeden Fall klappt. Es ist natürlich einfacher, wenn z.B. die Großeltern unterstützend in der Nähe wohnen. Aber auch wenn nicht. Wenn man sich gegenseitig unterstütz, Verständnis hat und sich Kraft gibt, dann geht das |
|
Nach oben |
|
|
Quede1977
|
Verfasst am: Sa 09. Aug. 2014 21:19 Titel: |
|
|
Es haben doch Millionen Frauen bewiesen, dass es geht. |
|
Nach oben |
|
|
DieViola
|
Verfasst am: Do 11. Sep. 2014 15:05 Titel: |
|
|
Ich frage mich immer, wie meine Mutter und meine Oma das geschafft haben, wenn das so unmöglich ist. Und das sogar noch unter wesentlich schlechteren Umständen als ich im Moment! |
|
Nach oben |
|
|
|