Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marbel
Anmeldungsdatum: 21.10.2013 Beiträge: 34 Wohnort: KölnGeburtstermin: 07.04.1980Meine Kinder: Elias, 24.12.2013
|
Verfasst am: Di 25. Nov. 2014 10:11 Titel: Geschenke zur Konfirmation? |
|
|
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem schönen Geschenk für die Konfirmation der Tochter meiner Schwester
Es soll gar nicht teuer sein oder so, mir ist wichtig, dass es eine Bedeutung hat.
Was haltet ihr von einem Lederarmband mit Kreuz?
Oder ist das zu einfach, das ist schon günstig aber für Silber oder Gold habe ich leider nicht die finanziellen Mittel.
Eine Kette wäre auch schön mit einem Engel oder einem Kreuz, habt ihr da vielleicht Vorschläge?
Besten Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sandra24
|
Verfasst am: Mo 18. Mai. 2015 14:49 Titel: |
|
|
Also ich finde ein Lederarmband mit Kreuz sehr schön. Passt auch zur Konfirmation. |
|
Nach oben |
|
|
missproper
Anmeldungsdatum: 02.09.2015 Beiträge: 45 Wohnort: WagenhausenMeine Kinder: Tobias, 24.05.2015
|
Verfasst am: Mi 28. Okt. 2015 7:46 Titel: |
|
|
Hallo
Sobald du losgehtst und dir Gedanken machst, dass kaufst, was dir gefällt. Ist es schon was besonderes, zumal es ja auch für einen besonderen Anlass gekauft wurde. Ein Kreuz passt ion jedem Fall.
Vie Spass beim schenken |
|
Nach oben |
|
|
niha79
|
Verfasst am: Di 01. Dez. 2015 11:37 Titel: |
|
|
Denke auch, dass so ein Kreuz sehr passend ist! |
|
Nach oben |
|
|
wilma
|
Verfasst am: Fr 04. Dez. 2015 16:55 Titel: |
|
|
Ich denke deine Idee mit Kreuz am Armband oder Kette macht dann Sinn, wenn du dir auch wirklich denkst, dass die Tochter deiner Schwester das tragen wird. Mir ist schon klar man will ein Geschenk mit Bedeutung machen, aber wenn das Kind ned drauf anspringt, ist das ja auch nicht so schön. Da du die Tochter sicher besser kennst, als wir wirst du sicher gut entscheiden bei den Geschenk, ob es dem Kind auch etwas bedeutet |
|
Nach oben |
|
|
|