Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast114 Gast
|
Verfasst am: Sa 03. Jun. 2006 8:22 Titel: |
|
|
Hallo Mama,
mit Windelvlies haben wir es auch probiert, aber da sind die Kügelchen (Babys haben ja nicht immer nur flüssigen Schiss) beim Abmachen immer überall umher gekullert. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Sa 03. Jun. 2006 8:25 Titel: |
|
|
@Rieson:
Lustiger Beitrag!
Bei uns ist noch nie was rumgekullert.
Und wenn bei irgendwem was rumkullert, dann hat das nichts mit Stoffwindeln zu tun. |
|
Nach oben |
|
|
Gast114 Gast
|
Verfasst am: Sa 03. Jun. 2006 8:46 Titel: |
|
|
Hatten ja auch keine Stoffwindeln an, sondern nur ein Höschen drüber! Ich benutze keine Stoffwindeln, habe ich schon zig Mal geschrieben... |
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Sa 03. Jun. 2006 9:35 Titel: |
|
|
Erklär uns das mal genauer. |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Di 06. Jun. 2006 6:51 Titel: |
|
|
Also Du hast das Windelflies (so eines von der Rolle) in eine normale Unterhose gelegt??? Oder in eine Wegwerfwindel??
In einer Wegwerfwindel - ist das Windelflies unnötig - weil ja das geanze eh weggeworfen wird.
In der Unterhose - na ja - ist wahrscheinlich auch nicht gerade praktisch - kann mir gerade nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Also herumgekugelt ist noch nie was.
Das Kind/Baby wird ja ganz normal ausgewickelt (also ausgepackt) und die Windel zugeklapt und dann wird der Inhalt (ohne die nasse Windel oder deren Inhalt anzufassen - nicht dass da wieder Missverständnisse entstehen ) ins WC gelehrt.
Das einzige Kugeln was da passiert ist das reinkugeln ins WC wenn man es so sagen will.
Also es gibt keine Probleme weder mit dünnem noch mit kugeligem Inhalt.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast114 Gast
|
Verfasst am: Mo 12. Jun. 2006 22:12 Titel: |
|
|
Ich habe nicht direkt Vlies benutzt, sondern irgendso eine Windel (stand zumindest auf der Verpackung). Das sieht aus wie eine große Damenbinde, nur recht dick. Haben wir halt damals wegen seinem Pilz genommen, damit Luft an den Hintern kommt, aber nicht das ganze Bett versaut wird. Mal abgesehen, dass das blöde Ding immer ausgelaufen ist, ist auch noch sein Stuhl rumgekullert, als wir das blöde Ding ausziehen wollten.
Aber das würde in jeder Windel rumkullern, weil es ja KUGELN sind.
Thema ist somit für mich beendet, weil ihr garantiert sowieso nicht wisst, was ich meine und ich mich auch nicht zu Stoffwindeln bekehren lasse! |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Di 13. Jun. 2006 6:28 Titel: |
|
|
Hast recht hab keine Ahnung was Du meinst - sowas hab ich noch nie gesehen
UND NOCHMALS ............ ICH WILL NIEMANDEN BEKEHREN!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur auf Fragen antworten bzw. Infos geben - weil da bei dem Thema viele Vorurteile herumschwirren!!!!!!!!!!!
Abgesehen davon will ich mich nicht immer rechtfertigen müssen nur weil ich Stoffwindeln verwende und niemand versteht, dass das auch praktisch ist und nicht mehr arbeit bedeutet - ist echt mühsam immer dieselben Vorurteile ausräumen zu müssen und dann hingestellt zu werden als ob man jemanden bekehren will.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast114 Gast
|
Verfasst am: Fr 16. Jun. 2006 11:43 Titel: |
|
|
Dich will niemand bekehren! Nur wurde ich ziemlich verurteilt und kritisiert, weil ich KEINE Stoffwindeln nehmen will!!! |
|
Nach oben |
|
|
MaryPoppins
Anmeldungsdatum: 30.09.2006 Beiträge: 20 Wohnort: WienMeine Kinder: Sophie Helen, 11.05.2006
|
Verfasst am: Sa 30. Sep. 2006 22:38 Titel: |
|
|
ICH weiss was du meinst - diese dinger kann man auch für stoffwindeln nehmen - sone art einlage nur halt zum nichtmehrwiederverwenden
aber wozu die eigenlich genau sind weiss ich auch nicht - hat mein lg mal gekauft
lg |
|
Nach oben |
|
|
|