Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
donnaitalia
Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 1 Wohnort: BernhardswaldGeburtstermin: 22.04.2006
|
Verfasst am: Di 28. Feb. 2006 0:34 Titel: Magersucht |
|
|
Hallo, bin in der 32SSW (1.Kind), und nehme an Gewicht ab. Das kommt von meiner seit Jahren bestehenden Magersucht. Ich habe so Angst, das es dem Kind so schadet. Gerade jetzt zum Schluss zu. Kenn jemand irgendeinen guten Rat? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 28. Feb. 2006 7:59 Titel: |
|
|
hallo!
ich würde mich schnellstens mit deinem arzt in verbindung setzen!!
der kann dir die bestmögliche behandlung bieten.
ich würd hier nicht selbst "herumdoktern" sondern mir gleich fachliche hilfe holen!
alles gute!!!
lg Tamara |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Mi 01. März. 2006 7:35 Titel: |
|
|
Ja ich würde mich auch mit meinem Arzt in Verbindung setzen.
Nimmst Du erst jetzt ab und hast die gesamte Schwangerschaft zugenommen?
Der Arzt kontrolliert ja auch das Gewicht bei jeder Untersuchung um festzustellen ob die Gewichtszunahme im Rahmen ist.
Auf ausgewogene Ernährung achten, das ist besonders wichtig wenn man aufgrund einer Magersucht sowieso lange zeit unterversorgt ist.
Was hat Dein Arzt zu dem Thema gesagt, ich hoffe Du hast von Beginn an mit ihm darüber gesprochen und Deine Ernährung bereits umgestellt.
Eine Mangelernährung des Babys ist nie gut - vor allem kann es bei mangelnder Ernährung der Mutter auch zu Gestose oder Hellp kommen.
Will Dir da keine Angst machen aber bitte setze Dich schleunigst mit einem Arzt in Verbindung. (Ich weiß ja nicht wie massiv Du abgenommen hast bzw. ob und wie viel Du zugenommen hast.)
Alles Liebe für Dich und Dein Baby
mama |
|
Nach oben |
|
|
grinsekatze
Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 27 Wohnort: SteiermarkGeburtstermin: 12.05.2009Meine Kinder: Richard, 17.03.2005 Roland, 17.11.2006
|
Verfasst am: Mi 01. März. 2006 20:58 Titel: |
|
|
Hi!
Ich würde auch den Arzt fragen, denn wenn du unterversorgt bist ist das nicht gut. Weder für dich noch für das Baby. Und ich weiß aus eigener Erfahrung das man mit solchen Problemen allein nicht fertig wird.
Wünsch dir und deinem Baby alles Gute!
lg meg |
|
Nach oben |
|
|
|