Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matzi
|
Verfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:09 Titel: SS Symtome |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin momentan etwas unsicher mit meiner SS da ich vor einem Jahr schon einmal eine Fehlgeburt hatte und ich jetzt wieder in der 8 Woche bin. Seit einer Woche hat das ziehen in meinen Brüsten nachgelassen. Muss ich mir da jetzt sorgen machen, oder ist das normal ?
Mein nächster Termin beim Doc ist in 2 Wochen.
Danke schon mal für eure Antwort |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
kokonut2806
Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge: 1358 Wohnort: Bezirk LiezenMeine Kinder: Jana Sophie, 20.07.2008 Andre´ Sebastian, 13.08.2010
|
Verfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:30 Titel: |
|
|
hey,
bei mir ist das auch so! Es lässt wieder nach und wenn ich denk, jetzt is endlich mal ruhe mit meinen Busis, fangen sie wieder an! Zur Zeit gehen mir meine zwei "Wundertüten" voll aufn Keks, vor allem, weil mich unsere Kleine so gern als Klettergerüst benutzt und das tut dann schon mal gehörig weh!
Ich würd mir da nicht wirklich sorgen machen, sonst red mal mit deinem FA! Der/Die hilft dir sicher gern, vor allem bei der schlimmen Vorgeschichte - das tut mir echt leid für dich!
LG
Koko |
|
Nach oben |
|
|
Gast1537 Gast
|
Verfasst am: Mi 10. Feb. 2010 16:02 Titel: |
|
|
ja also bei mir ist es nicht anders als bei koko wenn ich endlich mal denke wow endlich keine schmerzen mehr und ich glaub ich habs überstanden kommen sie erst recht wieder also es ist nicht immer gleich wie ich es sehe und merke und denke auch das du dir da keine großen sorgen machen brauchst aber um deine seele zu beruhigen würde ich mit deinem FA darüber reden denn wenn der doc dir entwarnung gibt bist du gleich viel erleichterter als wenn wir das tun denke ich mal
tut mir leid was dir passiert ist und wünsche dir eine wunderschöne SS und wirst sehn alles geht gut |
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Mi 10. Feb. 2010 17:07 Titel: |
|
|
hallo, ich weiß genau was du meinst, ich hatte auch eine FG und machte mir danach bei der 2.SS sorgen ob eh alles gut geht. versuch so gut es geht dich abzulenken bis zum FA-termin. du wirst sehen, es ist sicher alles OK. das mit den ziehen in den brüsten hatte ich jedoch bei keiner SS. es ist sicher jede SS anders.
alles gute für die kritische zeit, ich denk an dich! |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mi 10. Feb. 2010 20:20 Titel: |
|
|
ich wünsche dir auch alles gute und dass alles weitergeht ohne irgenwelchen komplikationen!!! |
|
Nach oben |
|
|
|