Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mamma.Mia
Anmeldungsdatum: 21.05.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Haslach an der MühlMeine Kinder: Mia, 13.03.2011
|
Verfasst am: Di 14. Jun. 2011 14:47 Titel: gehts euch eigentlich auch so? |
|
|
Ich hab das Gefühl, dass bei der Geburt meiner Tochter sämtliche Gelenke in meinem Körper um mindestens 30 Jahre gealtert sind. Wenn ich morgens aufsteh um das Fläschen zu machen, hab ich das Gefühl als hätt ich schlimmstes Rheuma. Nach ein paar Minuten gehts dann wieder.
Kennt das noch jemand? Gibts ein "Wundermittel" dagegen? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
susi_mama
Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 961 Wohnort: DresdenMeine Kinder: Julian, 30.12.2007 Luise, 26.09.2009
|
Verfasst am: Di 14. Jun. 2011 19:18 Titel: |
|
|
Das Wundermittel heisst Zeit und Bewegung... Die Gelenke und Bänder sind noch von der "Hormonbehandlung im Rahmen der Geburt" weich und gedehnt, nicht so belastbar. Außerdem muss dein Körper erst noch alles wieder auf "Normalbetrieb" einstellen! Also versuch viel spazieren zu gehen mit deiner Kleinen und gib deinem Körper noch bissel Zeit. Es heißt, dass man die Dauer der Schwangerschaft auch wieder braucht um wieder wie vorher zu werden...
lg
susi |
|
Nach oben |
|
|
Rosmarin87
Anmeldungsdatum: 10.06.2013 Beiträge: 17 Wohnort: WienGeburtstermin: 19.12.2013
|
Verfasst am: Fr 14. Jun. 2013 9:01 Titel: |
|
|
Ja, Sport ist alles. Ich habe während der Schwangerschaft auch Gelenkschmerzen und habe so viel zugenommen! Ich kaufe bereits Klamotten für Übergroßen auf Wenn das Kind da ist, werd ich echt schwitzen müssen, um die Kilos los zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
mamalisa
|
Verfasst am: Mi 07. Aug. 2013 8:57 Titel: |
|
|
Das Rezept ist definitiv Zeit, nach einer Weile, ein bisschen mehr Zeit und Bewegung, wird auch wieder alles ganz normal sein! |
|
Nach oben |
|
|
|