Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
memphy
|
Verfasst am: Mi 24. Okt. 2012 18:53 Titel: Impfen |
|
|
Hallo an alle.
Ich will euch keine Angst machen. Aber bevor ihr eure kleinen Impfen lasst, erkundigt euch einmal genau. Meine Meinung dazu ist, Finger weg von dem vom Menschen gemachten Treck. Ich selber bin 45 Jahre, Hep A & B geimpft. Hab zwar nie Hep gehabt. Aber dafür hab ich Multiples Sklerose bekommen. Ihr werdet jetzt sagen,dass kann er ja nicht so sagen.
O doch 1.) sind Impfungen umstritten und stehen im Verdacht MS auszulössen (siehe Franfreich, Schweden usw...).
des 2.) verweise ich auf den Beipackzettel von der Hepatitis Impfung mit den Namen TWINRIX wobei Nachzulesen ist, das MS entstehen kann. (AUSZUG :Weitere Nebenwirkungen, die Tage oder Wochen nach der Impfung auftreten ...... wenn jemand den ganzen Beipackzettel lessen will. Kann er mir ein Mail schicken und ich schick in den Beipackzettel.
mfg memphy |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Do 25. Okt. 2012 19:54 Titel: |
|
|
sorry ich kann es ECHT SCHON NIMMA HÖREN/LESEN: jede/r soll sich bitte selbst eine meinung bilden ob impfen ja oder nein, .... mehr will ich echt nimma sagen.....
ich denke dass jede mutter und jeder vater sein kind liebt und sich wirklich gut überlegt was das beste für das kind ist - und da gehen halt die meinungen auseinander, wie bei so vielen themen!!!!
es wird sie immer geben die impfgegner und die befürworter. und dabei sollten wir es bitte belassen und uns gegenseitig auch mal respektieren.
PUNKT |
|
Nach oben |
|
|
kloane
Anmeldungsdatum: 03.01.2012 Beiträge: 7 Wohnort: StmkMeine Kinder: matthias, 12.06.2012
|
Verfasst am: Mo 29. Okt. 2012 10:11 Titel: |
|
|
ich schliese mich da voll und ganz der meinung von kriwage an! |
|
Nach oben |
|
|
Dolim
|
Verfasst am: Di 29. Jan. 2013 11:47 Titel: |
|
|
dann hoffe ich für die Kinder das es immer mehr befürworter als gegner geben wird |
|
Nach oben |
|
|
Jassi_89
Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 416 Wohnort: GrazMeine Kinder: Raphael, 27.11.2010
|
Verfasst am: Mi 30. Jan. 2013 21:33 Titel: |
|
|
bin ja selbst ein gegner...
allerdings sollte jeder das machen was er für sich am besten hält
@Dolim
und ich hoffe das gegenteil |
|
Nach oben |
|
|
Larina Gast
|
Verfasst am: Mo 11. März. 2013 18:21 Titel: |
|
|
Ich denke da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Für mich sind die zu erwartenden Nebenwirkungen allerdings sehr gering. Verglichen mit dem was passiert, wenn das Kind nicht geimpft ist und erkrankt. Bei Hepatitis kann man ja meinetwegen noch diskutieren (ich bin aber auch hier für impfen). Aber bei Diphterie oder Tetanus gibt es echt keine Diskussion. |
|
Nach oben |
|
|
Goldroute
|
Verfasst am: Di 12. März. 2013 10:02 Titel: |
|
|
ich schließe mich Kriawige an, aber ich bin für das Impfen. Schließlich liebe ich meine Kinder und das sie krank werden ist das letzte was ich mir wünsche.. |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenschein75
|
Verfasst am: Mo 22. Apr. 2013 13:11 Titel: |
|
|
impfen ist nur propaganda. gabs früher nicht und brauch man heute auch nicht. ich will gar nicht wissen, was man noch alles in der impfung mit bei gespritzt bekommt. ich denk nur an unsern hund. wie schnell das mit dem chippen geht und was da alles für daten drauf sind. man muss ja nur durch irgend einen spot laufen und schon ist man registriert ohne das man es merkt. finger weg vom impfen kann ich nur sagen. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi 24. Apr. 2013 10:02 Titel: |
|
|
Elektronische Chips im Impfserum?
Gibt es net mal in einem Horrorfilm .... |
|
Nach oben |
|
|
nera
|
Verfasst am: Mo 08. Jul. 2013 17:22 Titel: |
|
|
Ich denke auch, da muss sich jeder selbst eine Meinung zu bilden.
Meine Meinung ist: Die möglichen Gefahren beim NICHT-Impfen sind größer als die möglichen Nebenwirkungen VOM Impfen - dennoch ist Impfen kein Zuckerschlechen und auf Impfschäden wird zu wenig hingewiesen.
Trotzdem: Ich bin geimpft und werde auch mein Kind Impfen lassen.
Aktuell dazu: [url] nachrichten.rp-online.de/panorama/masern-ausbruch-an-waldorfschule-1.3514769 [/url] |
|
Nach oben |
|
|
|