Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ein kleines Christkind!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hase586



Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Regenstauf

Meine Kinder:
Cheyenne, 24.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 11:18    Titel: Ein kleines Christkind!! Antworten mit Zitat

Eigentlich verlief meine Schwangerschaft völlig normal, unsere kleine Maus war auf den 02. Jan 2006 geplant.
Bei diesem Termin war ich schon in der Hoffnung, dass sie vielleicht ein Neujahrsbaby werden würde.
Doch wie heißt es: Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt!!
Wir waren am 22. Dez 2005 noch auf einer Geburtstagsparty eingeladen und "feierten" noch schön mit. Bis ich dann merkte, dass es mir immer schlechter ging. Ich hatte einen Tag vorher einen Schleimpfropfen verloren doch die Ärztin meinte nur, das wäre normal und ich solle mir keine Sorgen machen, die Kleine wäre noch nicht so weit.

Ich bat meinen Freund mich nach Hause zu fahren, weil es mir nicht gut gehen würde und zu Hause kam dann der Schrecken. Schon wieder ein Schleimpfropfen, langsam wurde mir das unheimlich und da ich sowieso ein Angsthase bin und auch vor der Geburt eine Riesenangst hatte, rief ich im KH an und sagte, das ich zur Kontrolle kommen würde.

Dort stellten sie fest, das die Kleine kommen wollte oder besser gesagt es wären plötzlich Komplikationen aufgetreten und sie wollten die Wehen künstlich einleiten.
Ich glaube, diese Zeit lief wie in einem Film vor mir ab.
Leider brachte die Einleitung auch nicht sehr viel, und nachdem ich fast einen halben Tag und Abend mit Wehen zu kämpfen hatte, hatten die Ärzte erstmal Erbarmen und liesen mich und meine noch ungeborene Tochter schlafen.
Frühs um halb Vier passierte dann doch noch was....es ploppte in meinem Bauch und das Fruchtwasser lief aus. Ich rannte in den Kreissaal, doch zu meinem Erschrecken stellte die Hebamme fest, das die Kleine kommen wollte, aber mein Muttermund nicht mitspielen würde.
Sie kamen und fragten mich, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn sie die Kleine per Kaiserschnitt holen würden.
Ich meinte nur, ob das ein Scherz wäre, solange es der Kleinen gut geht sollen sie sie holen und nicht warten bis zu letzten Minute.
Gesagt getan, innerhalb von 20 min lag ich auf dem OP Tisch. Mein Freund und meine Schwester, die ich zwischenzeitlich verständigen konnte, waren auch schon aufgetaucht.
Es ist eigentlich schade, das ich die Geburt so schrecklich empfunden habe, aber auf diese Art und Weise bekamen mein Freund und ich das schönste Weihnachtsgeschenk.
Ein kleines Mädchen 49cm, 2680g.
Am 24.12.2005 um 10.31 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

tolle geschichte!

wie waren für dich so die tage über weihnachten im krankenhaus!

was ich ur witzig find - meine kleine wurde zwar nicht am selben tag, aber um die gleiche uhrzeit geboren! *g*

lg, carina
Nach oben
Hase586



Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Regenstauf

Meine Kinder:
Cheyenne, 24.12.2005



BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 18:36    Titel: Im Krankenhaus...hmmm Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, über Weihnachten im KH zu liegen, das wünsche ich keinem. Es war für mich, obwohl es ein freudiges Ereignis war, sehr depremierent.
Wie war das bei dir und deiner Kleinen???
Sie scheint eine ganz Süsse zu sein....

Liebe Grüße..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Apr. 2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir!

ich war ja nur vom 7.12.2004 bis 10.12.2004 im KH (wollten mich zuerst noch 2 tage länger dort halten) also zum glück nicht über weihnachten! hatte eh angst dass sie erst später kommt und wir zu weihnachten im KH sind. hab eh auch einen geburtsbericht geschrieben "meine kleine lea" is aber ein bisschen lange geworden! *g*

Zitat:
Sie scheint eine ganz Süsse zu sein....


danke vielmals stell doch auch fotos von deiner kleinen rein!

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ach wie schön - ein christkinderl!

weihnachten im spital stell ich mir auch nicht besonders prickelnd vor......aber es hat wenigstens einen schönen schönen suuuuper schönen grund warum man da ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]