Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


vom gitterbett zum "bett"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 17:14    Titel: vom gitterbett zum "bett" Antworten mit Zitat

hätte da mal eine frage an euch. also meine kleine ist jetzt 17 monate alt und schon über 83 cm groß. ich hab mich immer gefragt wann es zeit ist, dass ich die eine gitterseite runternimm, damit sie rein und raus kraxeln kann und nicht mehr so "eingesperrt" ist.

heut geh ich in ihr zimmer, da hängt sie plötzlich - wie so ein kleiner affe - am gitter und will rüberklettern! mich hat der schlag getroffen!!! hab sie dann schnell wieder hingestellt und da rollt sie ihre decke zusammen, steigt rauf dass sie höher ist und will wieder rüber! Shocked dachte ich seh nicht richtig! hab jetzt die eine seite vom bett runter genommen. zuerst wollt ich ja nur ein paar sprossen raus damit sie da durchklettern kann aber das geht bei dem bett ja nicht! Rolling Eyes naja...hätte die sprossen raussägen müssen - will aber das bett nicht demolieren! *g*

jetzt is halt blöd in der nacht weil sie sich ziemlich viel dreht und so. aber andererseits is besser sie fällt so aus dem bett - fast 30 cm - als sie macht einen purzelbaum über das gitter und fällt höher runter! lustig wirds heut sicher wenn ich sie ins bett bring - bin schon neugierig wie oft sie dann zu uns läuft!

ab wann findet ihr ist es gut aus dem gitterbett ein "bett" zu machen? oder wie alt waren eure kinder wie ihr das gitter weggetan habt?

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Lukas war 18 Monate als ich das Gitterbett umbaute in ein kleines Bett. Aber zur Sicherheit habe ich das Bett zur Wand gestellt und auf die andere Seite habe ich ein Bettschutzgitter gekauft. Muss sagen hat ganz gut funktioniert. Seit ca. 9 Monaten schläft er in einen ganz normal großen Bett.

Mfg Junge Mami und Kids
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 15. Mai. 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

luca ist jetzt 24 monate alt und schläft nach wie vor in seinem gitterbett. bisher ist er 1x drüber geklettert und so lange es nicht öfters paßiert, lass ich das mit dem umbauen lieber noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

Junge Mami hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Lukas war 18 Monate als ich das Gitterbett umbaute in ein kleines Bett. Aber zur Sicherheit habe ich das Bett zur Wand gestellt und auf die andere Seite habe ich ein Bettschutzgitter gekauft. Muss sagen hat ganz gut funktioniert. Seit ca. 9 Monaten schläft er in einen ganz normal großen Bett.

Mfg Junge Mami und Kids

also das mit dem bettschutzgitter ist mir auch nicht ganz so geheur - da kann sie genauso einen purzelbaum drüber machen und wenn sie blöd am kopf fliegt - naja...also eher mal aufs genick dann kann das halt sehr gefährlich werden.

das bett steht bei der wand. die eine gitterseite ist noch oben und die andere unten. dort wo das gitter weg i st hab ich zwei dickere decken rausgelegt falls sie rausfällt! (is sie aber eh nicht - hab die camera angesteckt und jetzt mal die erste nacht gefilmt *g* blöd weiß ich, aber jetzt weiß ich wenigstens dass sie mal die erste nacht nicht rausgefallen ist)

wie ich sie ins bett gelegt hab hab ich noch ein bisschen mit ihr gekuschelt und dann wie ihr die augen zu gefallen sind bin ich gegangen. naja...nicht mal 2 min später steht sie hinter mir. hab dann nur gesagt: "jetzt aber schnell zurück ins bett". sie hat gegrinst und ist in ihr bett zurück. zweimal war sie dann nochmal bei uns aber dann hat sie sich hingelegt, selber zugedeckt und ist eingeschlafen. um halb 7 in der früh stand sie dann erst wieder bei uns im zimmer und hat gesagt: "mami, flaschl" *g* hat sich ur süß angehört weil sie noch so verschlafen war!

bin schon neugierig wie die heutige nacht wird!

lg, carina
Nach oben
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Mai. 2006 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kleiner liegt noch drin. Er ist ja auch erst 8,5 Monate. Er bleibt auch noch ein Weilchen da drin.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Mai. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das gefühl hast es wäre für deine kleine besser im bett zu schlafen könntest du ja folgendes machen:

gitterstäbe entfernen, das bett wenn möglich mit einer seite an die wand stellen und an der anderen seite einen bettschutz befestigen, damit sie nicht rausköpfeln kann.

so werden´s wir später mal machen! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]