Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kliniktasche - wann fertig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 8:52    Titel: Kliniktasche - wann fertig? Antworten mit Zitat

Wollte mal wissen wann ihr Eure Kliniktasche abfahrbereit macht.
Bin jetzt in der 28SSW und mach mir schon Gedanken darüber weil ich jeden Tag von der Entbindung oder vom Baby träume.
Ich habe so ein seltsames Gefühl, aber ich glaube mein Kleiner wird früher dran sein.
Wann habt ihr mit dem Packen begonnen, bzw. wann sollte man damit beginnen?
Liebe Grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 17. Jun. 2008 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab erst gepackt als die wehen gekommen sind und da hat ich noch ausreichend zeit Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 18. Jun. 2008 8:54    Titel: hy Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt in der 34. SSW woche aber mit zwillingen und ich habe meine tasche in der 30. SSW gepackt und am 2. juni habe ich sie schon es erste mal gebraucht da ich wegen vorzeitigen wehen im spital bleiben musste und die ärzte dachten die kleinen kommen schon aber gott sei dank nur ein fehlalarm und dann wie ich am 4. juni wieder heim kam habe ich es gewand gewaschen und die tasche ist schon wieder fertig gepackt, weil die ärzte geben mir noch 2-3 wochen bis die kleinen kommen da sie schon so groß sind und platzmangel haben. jede ist ca. 45cm groß und wiegt um die 2100g.

mfg manu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]