Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spielt das mal euren kindern vor [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Mai. 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicole hat Folgendes geschrieben:
Wink war doch nicht bös gemeint Wink

Für mich kam es einfach so rüber, als vergleichst du Radio mit PC oder Fernsehen. Jetzt weiß ich ja, dass es nicht so ist Wink

Damals hätte ich das Jan auch nicht gezeigt - mittlerweile ist er 2 1/2 Jahre alt und irgendwann kann man Kinder doch gar nicht mehr vor PC oder TV "schützen". Babies vor den PC zu setzen finde ich auch nicht gut, vor allem soll es ja auch schädlich sein. Hab ich mit Jan auch nie gemacht


ich hab´s ja auch nicht bös gemeint, im prinzip ists mir eh egal!

meine kleine wird mit 2-3 jahren sicher auch mal fernsehn dürfen, natürlich alles mit maß und ziel.
aber ich glaub ich würd sie mit 2-3jahren auch nicht vor den pc setzten.
erstens weil ich grundsätzlich nur vorm pc sitze, wenn sie schläft.
zweitens, weil sowas für mich einfach nur sinnlos ist.
da soll sie sich lieber einen netten zeichentrickfilm anschaun, wo´s um was geht.
aber sowas..... naja, manche findens halt lustig Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hab es alisha und andré vorgespielt andré findets blöd und alisha hat getanzt und geshakert Laughing !

tamara warum kannt du nicht andere meinungen akzeptieren ??
du kritisierst alles und jeden Rolling Eyes

lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:


tamara warum kannt du nicht andere meinungen akzeptieren ??
du kritisierst alles und jeden Rolling Eyes

lg kerstin


wo steht, dass ich irgendwas nicht akzeptiere? Question
wenn du dir obigen beitrag von mir anschaust, wirst du ja wohl daraus lesen können, dass es mir EGAL ist.

kritisieren darf ich alles und jeden. das steht mir zu, wenn ich eine andere meinung vertrete.*ätsch*
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Jun. 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

wie im kindergarten ätsch Rolling Eyes

naja mir auch egal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jun. 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
wie im kindergarten ätsch Rolling Eyes


ach du meine güte, das war ironisch gemeint!
weißt du was ironie ist?
falls nicht, dann google doch mal.

so, wieder mal mein letzter beitrag zu einem thema!*ätsch*
und tschüss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]