Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neuvorstellung :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinka10827
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2006 20:27    Titel: Neuvorstellung :-) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben Smile

Meine Name ist Tina.Ich bin 35 Jahre alt und bin seit fast 8 Jahren verheiratet.Bin das erste Mal schwanger und super happy Smile
Hab eine Kinderwunschbehandlung hinter mir die 6 Inseminationen,1 IVF und 4 ICSI´s lang war.Alle Behandlungen waren erfolglos.
Nachdem wir uns mehr oder weniger damit angefunden hatten das wir kinderlos bleiben werden hats von ganz alleine bei uns auf natürlichem wege geschnaggelt Very Happy
Und nun können wir es kaum abwarten bis wir unsere kleine Prinzessin im Mai in den Armen halten können Smile

Versuche jetzt hier öfters rein zu schauen:-)
Bis denni
Tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: Do 19. Jan. 2006 20:36    Titel: Hallo Tinka Antworten mit Zitat

Ich möchte dir von ganzem Herzen Glück wünschen freue mich für dich.
Meiner Tante ist es genauso ergangen wie dir hat alles versucht und als mann dann sagte sie würde unfruchtbar sein und nie ein Baby bekommen,hats plötzlich von ganz allein geklappt.
Sie hat inzwischen zwei gesunde Kinder einen Bub und ein Mädchen.

wenn Gott will geht alles man muß nur fest dran Glauben!

Alles Liebe Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2006 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Freue mich sehr für Dich. Es ist wirklich wunderbar, dass Euer größter Wunsch doch noch erfüllt wurde!

Meine beste Freundin hat auch am 23. Mai Geburtstag. Ein schönes Datum.
Und meine Maus ist auch im Mai geboren.

Alles Liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 21. Jan. 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina

herzlich willkommen in unserer gemütlichen Frauenrunde. Wünsche dir alles gute für den weiteren Verlauf deiner SS und wirklich toll, dass es nach so vielem Warten doch noch geklappt hat.

Zu meiner Person: bin 44j. Mutter von 4 Kindern, wenn alles gut geht bald von 5en und ausserdem Omi von zwei Enkeln. Komme aus der Schweiz - Zwar hatte ich es mit dem Schwanger werden nicht schwer....doch mit dem Schwanger bleiben hat es nicht immer geklappt, 3 habe ich verloren.

Zitat:
Nachdem wir uns mehr oder weniger damit angefunden hatten das wir kinderlos bleiben werden hats von ganz alleine bei uns auf natürlichem wege geschnaggelt


Diese Methode musste ich immer anwenden.....speziell "das damit abgefunden" dann plötzlich geschah es, dann wenn ich gar nicht mehr damit gerechnet hätte. Sollte man vielleicht patentieren lassen Laughing .

Du weisst schon, dass es ein Mädchen gibt? Das möchte ich so gerne mal in einer SS erleben, dass ich es vorher weiss. Na ja, hab jetzt am 6.2. den grossen US, vielleicht zeigt sich es sich dann mal so, das man was sehen kann.

Also dann, hoffe auf einen regen und interessanten Austausch, gell.

Liebe Grüsse Meriem
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2006 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina!
heisse dich auch mal recht herzlich willkommen, in unserer runde!
hoffe, noch viel von dir zu lesen!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 22. Jan. 2006 18:13    Titel: hallo tina... Antworten mit Zitat

...ein riesengroßes hallo auch von mir! freue mich schon auf viele tolle geschichten und auf einen großen informationsaustausch!!!

lg, carina
Nach oben
Tinka10827
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2006 11:48    Titel: Liebe Begrüßung :-) Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Vielen Dank für die liebe Begrüßung..konnte leider nuicht früher antworten unser Internetzugang spinnt manchmal ein bißle.

Also bis denni

Tina
Nach oben
Dodo



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 06.08.2006





BeitragVerfasst am: Do 26. Jan. 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!

Wir sind auch nach einer Kinderwunschbehandlung (ICSI) schwanger. Wir sind natürlich total happy, weil es hat schon beim 1. mal geklappt. Es gab zwar einige Hürden bei der Stimulation und Punktion (Überstimmulation) und wir mussten dann eine Kryo-Konservierung machen. Aber schlußendlich ist unser Einsbärli bei uns gelandet und was noch viel wichtiger ist auch geblieben.
Da hast Du ja schon eine ganz andere und anstrengende Bandlungsphase hinter Dir! Schön, dass es sich gelohnt hat!

Alles Gute
Dodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinka10827
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Feb. 2006 15:05    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Hallo Dodo Smile

Stimmt wir haben schon ne menge hinter uns.Umso weniger ist zu fassen das wir ja ohne eine ärztliche Behandlung schwanger sind Smile *freu

Hab am anfang auch immer den haken an der Sache gesucht weil ich unser Glück nicht fassen konnte.

Haben auch mehr Eizellen eingeforen gehabt und hätten den letzten Versuch damit gestartet.Haben jetzt sie jetzt aber vernichten lassen.Weil wir ja so schwanger geworden sind und die lagerung uns zu teuer war und wir das Geld jetzt für unsere kleine gebrauchen können Smile

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft Smile

Wie weit bist du den??

Liebe Grüße

Tina
Nach oben
Dodo



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 06.08.2006





BeitragVerfasst am: Do 02. Feb. 2006 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!

Ich bin jetzt in der 14.SSW. Alles gute für Dich weiterhin!

Habe versucht auch einen Ticker anzuhängen. Mal sehen ob´s klappt;-)

Liebe Grüße
Dodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]