Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neue Fotos!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 11:40    Titel: neue Fotos! Antworten mit Zitat

Hier mal wieder ein Foto von meiner Maus:



Und noch eins:



Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

echt so süß deine kleine!! Very Happy Very Happy so richtig zum knuddeln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Och die kleine ist ja soooo süß! Genauso sollte mein Kind auch aussehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch ur gerne ein neues Bild auf meine profilseite geben, aber die sind alle zu groß!!! Leider und ich weiß nicht wie man so etwas kleiner machen kann. Aber ich werd meine Bilder so mal reingeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

mah, so herzig echt. ein richtiges goldlöckchen!!

@nicichrisi: ja das problem hab ich auch immer, ich kann das bild ned klein genug machen. 10 kb ist echt ein bissl zu klein find ich. ich habs immer auf einer community wo ich angemeldet bin hochgeladen, da wirds automatisch verkleinert. dann hab ichs gespeichert und nochmal komprimiert. so hats dann endlich funktioniert. aber mühsam!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb halt die fotos immer beim ticker rein, da gehts gott sei dank!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

wow, lena, der mund ist ja filmreif!
die ist ja wirklich zum knuffeln!
denken immer noch gern ans baden mit euch und den besuch!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

deine Kleine ist so süß, echt!!!

Ich bin einfach zu blöd zum Fotos reinstellen! Ich checks einfach nicht!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: na wennst magst schick mir das foto und ich komprimiers du so weit, dass dus reinstelln kannst. ich muss es nur kurz auf diese seite laden, damit ich die verkleinerte datei speichern kann, und dann lösch ichs gleich wieder von dort.

@koko: geh mal auf www.tinypic.com. dann musst du nur auf "durchsuchen" und nimmst ein foto. dann hast du unten noch die option die größe zu ändern (am besten ist "message board"). dann ladest du das foto hoch und dann nimmst du den link für foren und schwarze bretter und kopierst ihn hier in deine nachricht ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für eure lieben Worte! Ja die Kleine ist echt so eine Süße und Bildhübsch Very Happy

Ja Susi, wir denken auch noch oft ans Baden, Lena liebt das ja so... schade das es nächsten Sommer nicht mehr geht das wir was zusammen machen Sad

Ich bin Gestern dagesessen und hab dem stolzen Papi eure Antworten vorgelesen Very Happy

Wegen dem Avatar Foto, das geht mit dem Photoschop 7 - Programm ganz gut. Ich habs und könnt die Bilder auch ganz schnell kleiner machen wenn jemand interesse hat einfach ne pn schicken dann schick ich euch die mail adresse.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]