Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


An alle Burgenland Mamis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandra Barbara



Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Eisenstadt





BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 10:12    Titel: An alle Burgenland Mamis Antworten mit Zitat

Hallo liebe Burgenland-Mamis,
seit heute bin ich hier online und hoffe dass mir ein paar Mamis weiterhelfen können. Ich ziehe bald mit meiner Familie von Tirol ins Burgenland - genauer gesagt nach Eisenstadt und bin nun auf der Suche nach einem Kindergarten für meinen 2 einhalb jährigen Sohn und eine Kindergkrippe für meine bald 1 jährige Tochter. Hab mich schon im Web schlau gemacht, welche Kinderkrippen, bzw. Kindergärten es in Eisenstadt gibt. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, welcher Kindergarten besonders nett ist....
Vielleicht könnte mir auch jemand helfen bezüglich Freizeitaktivitäten - gibt es in Eisenstadt ein Kinderturenen?!?.....
Freu mich über alle Antworten.
Liebe Grüße Alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alexandra!

wegen dem kindergarten kann ich dir ned weiterhelfen, bin von wien Smile

kinderturnen weiß ich auch nix... aber schau mal auf www.villahase.at, das ist in weiden am see, da gibts sicher einiges für deiner kinder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra Barbara



Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Eisenstadt





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 10:25    Titel: Hallo Lisi Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe. Auf der page von villahase war ich schon, da ich schon ein bisserl im forum gestöbert habe und von einer deiner Antworten auf den linke gestossen bin Wink
Sehr nette hompage - werde bestimmt mal mit den kids dort hinfahren und mir das ganze mal ansehen. Vielen Dank nochmals.
Alles Liebe Alexandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ein uns im forum. leider kan nich dir auch nicht weiterhelfen, da wir aus NÖ sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Guck mal auf die Seite www.eisenstadt.at - Bürgerservice - Familien
Dort findest du zumindest alles über Kinderbetreuung. Ob es Kinderturnen gibt, weiß ich nicht, aber es gibt Musikalische Früherziehung, Schwimmen und sowas.

Was es aber sicher nicht gibt sind Berge und die werden dir wahrscheinlich als Tirolerin schon abgehen, oder?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]