Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchzwerg ... [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

bauchzwerg

heeeeeeeeeeeeee

super freu mich das alles ok ist

das mit dem muki pass ist komisch ich hab den auch früher bekommen:-(
gerade auf das wartet frau ja verkrampft

bitte nicht böse sein das ich mich jetzt erst melde hatten die letztn paar tage stress ende nie und dann war jetzt zu meiner freude mein mann von mittwoch bis heute früh auch noch zu hause Smile))

grins na dann hast du noch mal glück und es ist doch nur eines deine gröste angst ist nun mal abgeschalten gg

ganz liebe grüße von mir

und viel spass in der restlichen kugelzeit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam, kein Problem, dachte nur, da wir nichts mehr von dir gehört/gelesen haben, musste ich mal nachfragen. *sorgenmach*

Naja, muss ich wohl noch 3 Wochen warten, aber dann ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!! bitte scann dein bild größer ein!! *neugierig bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schön ......... klein Bauchzwerg in Untermiete! Wink
Melde mich hiermit gleich ab, der kleine Zwerg unternimmt morgen seine 1. Flugreise! Rolling Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 02. Mai. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!! tolles foto!!!

viel spaß im urlaub!!!

ich hab den mukipass auch erst so spät bekommen und ich hab mich auch schon gefreut dass ich ihn bekomm, aber die zeit vergeht eh so schnell!

alles liebe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

na super, das freut mich. also den stein, der dir vom herzen gefallen ist, hab ich nicht gehört, aber ich kann mir vorstellen, wie es dir gegangen ist, weil es bei mir genauso war! Very Happy

den muki-pass hab ich auch erst bei der 2. untersuchung bekommen! ich war auch bissl enttäuscht beim 1. termin, aber das ultraschall foto ist ja auch was! Wink

schön, dass sich deine eltern so freuen. das mit opa und oma nennen, war bei meinen eltern genau so! Very Happy meine mutter hat an dem tag sicher 20x mit rührender stimme gesagt "also kriegst du jetzt ein baby"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern bei meiner 2. Untersuchung.
Es ist alles in Ordnung, der Zwerg ist 4,3 cm groß und sehr aktiv. Hat sich gestern gleich in Szene gesetzt und kräftigst gestrampelt. Laughing

Mir wurde Blut abgenommen und ein Blick auf die Nackenfalte geworfen. Lt. Doc ist es völlig unauffällig und ich beruhigt am 1.6. ins KH zum Combined Test gehen. Laughing

Ach ja, und den MuKi-Pass hab ich endlich bekommen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

das sind super nachrichten!!!!

das ist schon ein schönes gefühl den muki-pass endlich zu haben gell!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaa und heute sag ich es meinem Chef! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meiner chefin einfach das schreiben von der ärztin in die hand gedrückt, denn ich wusst sonst nicht wie ich es ihr sagen sollte, denn sie wollte nicht dass ich schwanger werde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]