Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [19]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

@nici

war grad baden entspannungsbad und jetzt ruh ich mich wieda ein wenig aus

naja die wohnung würd ja eh komplett neu hergerichtet werden bzw eingerichtet
also von dem her und jetzt schaff ich es auch bin ja auch zwei wochn scho ohne ihm hier
und von tag zu tag wirds bessa
und die gegend ist einfach ein traum für mich..

aba jetzt hab ich es fix, er interessiert sich nicht für sein kind aba auf fb kann er sein
wenns um den kleinen geht mir aba nicht antworten per handy
soll er machen was er will wirklich...
blöd ist nur das wetter heute wirklich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

das is schön zu hören dass es jeden tag ein wenig besser wird!!!

ja wenn du alles neu einrichtest dann geht es sicher!!!

ja das wetter ist heute nicht so schön, wir waren vorhin wo die sonne noch da war spazieren und am spielplatz und jetzt regnet es!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja er nimmt ja alles mit also von dem her würd ich mich ja austoben können
was ihm sicher ärgern wird, weil er die wohnung liebt
aba sich dann nimma leisten kann..wegen den alimenten usw aba sein problem...
er kümmert sich ja auch nicht jetzt
ja bei uns scheint die sonne lieg aba im bett mein kreislauf hab aba die balkontür offen usw dass ich frische luft krieg grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hat er leider ein pech!!!

da kannst da dann alles raus holen was geht!! musst unbedingt machen, da darfst keine gnade zeigen!!!

ja so kommst auch zu frischer luft. lass es dir einfach gut gehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja er schafft es eh mich auch so genug zu ärgern
in fb sein aba nicht einmal zruck schreiben
was war oda wies in kleinen geht
da kriegt man die krise
aba ich lass ihn angelehnt ich schreib ihm sicha nimma...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt weißt ja dass er überhaupt nichts mehr wissen will und da kannst ihn echt angelehnt lassen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt...
und er weiß dass er mich damit ärgern kann..

aba ich beruhig mich jetzt wieda sonst ist ned gut für
meinen zwerg

bin grad drauf kommen, dass ich gar ned weiß wenn ich bei
der geburt dabei haben soll Sad

wollt eigentlich meine mum fragen ob sie von südafrika kommt
aba dann bin ich draufkommen, dass die in dieser zeit
ja hochzeitstag hat und ich mag sie da nicht trennen von ihrem mann
Sad(

und meine sis naja ich weiß nicht hätt lieber meine mama dabei gehabt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja einfach nicht aufregen!!!

oje das is eine gute frage. ich hätte als zweite wahl auch meine sis gefragt, bzw jemanden der schon ein kind hat, denn ich weiß nicht wie der jenige dann reagiert wenn er es noch nicht miterlebt hat.

so denk ich halt, denn wenn derjenige dann die panik oder so hat und es nicht mehr aushält, dann is auch doof, denn dann bist erst recht allein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß wahrscheinlich werd ich das auch tun,
weil alleine schaff ich das nicht Sad

aba da muss ich durch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Mai. 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß dass es alleine sicher nicht so schön ist. du bekommst einen ks stimmts, das hab ich vorhin vergessen und dais glaub ich egal wer mitgeht. kommt darauf an ob der jenige denn mot in den op darf. mein mann hat nicht mit rein dürfen, er hat draußen warten müssen. was ich echt gemein gefunden hab!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 19 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]