Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytagebuch JESSICA [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

heiß, schwül, grausig.

gestern abend gabs die große abkühlung.
bäume wurden entwurzelt, stromausfall, äste flogen durch die gegend........ und ich ALLEIN mit prinzessin zuhaus.
war echt beängstigend.
bin gespannt obs heut wieder kracht.

jessica war heut brav, war ein sehr entspannter tag. am nachmittag war ich mit den nachbarn (wie jeden mittwoch) im cafe´nebenan. EISESSEN.

dann durfte jessica noch ein wenig mit oma herumtollen. um halb 7 hat sie dann eingeschlafen.

ich war jetzt noch fleissig, hab die küche komplett durchgeputzt. komplett. inklusive kühlschrank.
musste sein.

für morgen hab ich mir das wohnzimmer vorgenommen. und meine bügelwäsche. mal sehn ob daraus was wird........... Rolling Eyes
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 14. Jul. 2006 18:59    Titel: jetzt geht alles schlag auf schlag..... Antworten mit Zitat

wahnsinn!
seit ihrem ersten geburtstag überrascht prinzessin mich jeden tag auf´s neue!

SEIT GESTERN KANN SIE FREI STEHEN!
HEUT HAB ICH GESEHN; DASS SIE SCHON WIEDER 2 NEUE ZÄHNE BEKOMMEN HAT (seitlichen schneidezähne unten!!)

sie plappert wie eine 2-jährige. ich sag´s euch, es ist ein wahnsinn.
gestern war ich zu besuch bei meiner ehemaligen arbeitskollegin. ihr sohn ist 2 jahre alt. naja, was soll ich sagen? jessica hat geplaudert was das zeug hält, er sagte während 2 stunden nur ein wort: auto.

mir fällt wirklich auf, dass sie sprachlich sehr sehr weit vorne ist. das sagen viele leute.
motorisch gehts ja jetzt auch voll dahin.
manchmal macht mir ihre plauderei wirklich schon "angst".
wenn ich irgendwas sage, weiß sie sofort, was ich meine.

wenn ich sag: "jessica, ich geh schnell aufs klo"
krabbelt sie zur wc-tür, stellt sich hin, schlägt mit beiden händen gegen die tür und schreit "luluuuu, luluuu!"

ich könnt noch etliche sachen aufzählen, aber sie weiß echt schon soooo viel. wahnsinn.
ich bin richtig stolz!

allerdings hatten wir gestern nacht einen kleinen "unfall"
sie hat sehr schlecht geschlafen. hab sie darum zu mir ins bett gelegt. um 1 uhr nachts machts plötzlich einen total lauten rummser.
mein mann hat nur mehr geschrieen, dass ich das lich aufschalten soll.

jessica ist aus dem bett gepurzelt. und genau auf der seite, wo der heizkörper ist.
sie hat ein wenig geweint, war aber nicht schlimm. mein mann und ich warn total fertig, haben lange lange ihren kopf abgetastet, während sie schon wieder spielen wollte (ich sags nochmal: es war 1 uhr nachts! Rolling Eyes )

ich konnte dann überhaupt nicht mehr schlafen, hatte so angst, dass sie eine gehirnerschütterung hat.

aber ihr gehts gut. keine beule, nix zu sehn.

sie ist ja direkt über meinen mann drüber gekrabbelt, sonst wär sie gar nicht auf die andere seite des bettes gekommen. naja, und mein mann..... neben dem kann eine bombe hochgehn, er würd friedlich weiterschlafen.

ich bin nun jedenfalls schon gespannt, auf jeden neuen tag. ihre fortschritte machen mich jeden tag glücklich. und morgens, wenn ich aufstehe, freue ich mich schon auf den tag.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 16. Jul. 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

und schon wieder sind 2 zähne da. oben seitlich.

wahnsinn
4 zähne innerhalb einer woche. das erklärt die schlaflosen nächte und die tägliche gereiztheit von prinzessin.

mir gehts derzeit leider total schlecht, beziehungsmäßg läuft einiges nicht so, wie es sein soll.

es kann sein, dass ich deswegen für einige zeit nicht mehr schreiben werde. ich werd fleissig mitlesen, und wenns unter den fingern brennt, den ein oder anderen kommentar abgeben.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 22. Jul. 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

baaaaaah, diese hitze!
heut wär ich fast umgekippt. mir ist ständig schwindelig, schlecht... *ächz*
eigentlich wollt ich heut blutspenden gehn!

jessica plantscht fast den ganzen tag im neuen (großen) planschbecken herum.
sie ist einfach nur anstrengend, ziemlich grantig, und aggressiv wenn sie etwas mal nicht bekommt.
hoffentlich ändert sich das bald. gestern hat sie mal eine nacht bei meinen eltern verbracht, bzw. hat sie die beiden die ganze nacht auf trab gehalten.

mein mann und ich wollten essen gehn, da läutet das handy. meine mutter: "tamara, bitte komm die kleine holen, sie will einfach nicht einschlafen."
ok, also ab ins auto. als wir bei meinen eltern ankamen, schlief prinzessin tief und fest - mit opa im ehebett! *gg*

naja, die nacht war dann so lala. um 2uhr sind sie anscheinend mit ihr aufgestanden, weil sie so geweint hat. sie haben ihr was zu trinken und zu essen Rolling Eyes Rolling Eyes gegeben.
um 5 uhr war wieder tagwache!

arme großeltern, die habens halt auch nicht leicht! Wink

morgen werdn wir glaub ich schwimmen fahren. JA, ich werde meinen neuen bikini anziehen, auch wenn ich solche komplexe hab! Confused

nur im freien sitzen und spielen hält man bei dieser hitze eh fast nicht aus, da braucht man ein wenig kaltes wasser, um wieder "runterzukommen!"


ui, bei uns kommt jetzt ein meeeeeeeega gewitter, es ist schon stockfinster und donntert, dass die fensterscheiben vibrieren!
lässig, ich find sowas soooooooooo Cool
vor allem wenn ich grad zuhaus sitz und nicht mit dem auto fahren muss!
Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

jessica hat heute ihre ersten schritte gemacht!
alleine!

es waren zwar nur 3, aber immerhin.
sie ist ja soooooo feig.
wenn sie nicht merkt, dass sie alleine dasteht und sich nirgends wo festhält, steht sie sicher 10 minuten.

sobald ich sage:"bravo jessica, du kannst ja schon ganz alleine stehn"
lässt sie sich umplumpsen!
total lustig.

sie plappert so extrem viel, dass es mir zeitweise richtig angst macht. sie redet alles nach. mir kommt vor, sie verhält sich teilweise schon wie ein kleiner erwachsener.
wenn ich sage, "au, das hat weh getan", "bläst" sie meinen schmerz weg (pustet auf die schmerzende stelle)

es ist wahnsinn. alle kinder, die in ihrem alter sind, sagen grade mal mama und papa. jessica weiß alles.
ameise= ama
traktor=taktak
moped=määäm määm
essen=papi
schlafen=heiti
tante=tatti (das schreit sie schon, wenn sie sie von weitem sieht!)
oma=omi
opa=opa
papier=papiaa
hammer=hamma
zuzzi (schuller)= TUUUUU
ohr=ollli
bauch=baaa
pferd= "zungenschnalzen" (gallopp!)
meerschweinchen=meeea
hund=wauwau
badewanne=badi badi
bagger=bagga
lulu=lulu
pupu=pupu
gaga=gaga
haare=haalle
jessy=tetti
krähe=kraaaah

ach, mir fällt sicher noch was ein!
morgen Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinn, jessica geht schon etliche schritte allein. zwar ist sie noch immer sehr vorsichtig, plumpst auch noch oft auf den hintern, aber es geht voran.

leider ist sie nun grad wieder in einer argen zahnungsphase. es ist furchtbar. sie bekommt schon wieder extremen durchfall (wie bei jedem neuen zahn). im windelbereich ist sie schon wieder total wund, obwohl ich immer kräftig schmiere.
sie tut mir so leid. bei jedem windelwechsel weint sie.
ok, sie weint eigentlich den ganzen tag. mir kommt vor, die bekannten zahnungsmittel helfen auch nix.
sie ist heut den ganzen tag sowas von grantig gewesen. und bei dem super wetter kann man ja auch nicht recht was machen.

ich hoffe, dass der zahn bald durch ist. irgendwie hab ich das gefühl, dass ein eckzahn im anmarsch ist. spüren tu ich noch nix.
aber wer weiß, vl. ist er ja morgen schon durch Wink

ansonsten gibts eigentlich nix neues.
am samstag war die baufirma da, die den estrich in unserem haus gemacht hat.
diesen samstag fahren wir auf jeden fall schon mal lampen kaufen. und wandfarbe.
und dann kommt endlich das einrichtungs-shoppen an die reihe.
ich freu mich schon! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]