Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenärztin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 10:43    Titel: Frauenärztin Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
war gerade bei meiner neuen Frauenärztin und die ist ja sowas von lieb Smile Freu mi total...Sie hat gemeint dass alles super ausschaut, hat mir Folsäure (Femibion) verschrieben. Ach wenns doch nur schon losgehen könnt, aber eine Pillenpackung hab ich noch.

Liebe Grüße an alle Hibblerinnen und Mamis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu lesen!!!
aber die eine packung ist sicher auch schnell weg! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

warum nimmst du die pille noch weiter??

mach dir keinen stress sonst gehts dir so wie mir und das ist kein gutes gefühl!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

*ich drück dich* liebe Leila Smile
Freu mich soo mit dir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm die eine Pille noch weil i ja die Karenzvertretung in der Arbeit mache und sich das dann wenns gleich einschlagen würde (wovon i ned ausgeh) gut ausgehen würde mit der befristeten Arbeit.

Und na Stress mach i mal derweil eh nu keinen, bin eh nu recht eingespannt in der Arbeit und hab da keine Zeit zum Nachdenken; nur zuhause dann eben...Smile

Manu was meinst mit ungutem Gefühl??

Annabella; meine Liebe: <3 druck di a!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme mal an manu meint wenn man jeden monat wartet und wartet und nur noch drauf hofft das es eingeschlagen hat und dann... wieder nix

kenn das gefühl obwohl wir nur 3 monate "warten" mussten aber die waren echt mühsam weil man sich dann so drauf versteift das es passieren muss und dann sofort Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 29. Jan. 2011 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das meine ich es ist oft so das ma sich selber dann einfach so unter druck setzt und monat für monat denkt ma sich was ist jetzt ja oder nein??

ich wünsche mir für dich das der monat schnell vorbei geht und das es bei dir schneller hin haut
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]