Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstest positiv [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich find es wirklich ganz stark, lieb und mitfühlend von dir, dass du dich trotzdem so nett mit mir mitfreust. du bist immer bei den 1. dabei, die bei einer freudigen nachricht gratulieren.

und du wirst sehen, bald wird es bei euch klappen und dann bekommt ihr ein kind, dass so was von erwünscht und geliebt ist. es kann sich dann glücklich schätzen, solche eltern zu haben!


Ma das hast soo lieb gesagt, muss dich nochmal dafür - Danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab irgentwie angst das er sagt das was nicht passt seit der fehlgeburt hab ich irgentwie nennen vogel Rolling Eyes
freu mich auch ist ja ein anfang sommer baby !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

genau die angst hatte ich auch. aber es wird genau wie bei mir auch bei dir alles supi sein
Nach oben
chili79



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 53
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Nina, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss mich da auch kurz reinhängen!

ich möcht euch allen auch herzlich gratulieren! ist soooo schön!
ich erinnere mich an meine ersten wochen und auch an die ssw 7 in der ich mein würmchen erstmals am monitor gesehen habe und es nicht glauben konnte. ich hab die zeit soooo genossen (das war noch bevor meine probleme angefangen hatten).

also ich freu mich mit euch und lebe richtig mit! geniesst es einfach nur!
lg chili
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Sep. 2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ganz lieb. ich hab bei hannah auch die ss so wahnsinnig genossen. mir gefiel mein kugelbauch so wahnsinnig gut.
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich geniess die schwangerschaft jetzt auch denn es ist die letzte !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 12. Sep. 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geniessen tu ich sie auch.,.die tritte und bewegungen sind so schön das ich das grinsen währenddessen nicht wegbekomme ;D
Aber jetzt .in den letzten wochen reisst mein Bauch Shocked ich dachte das kann es nciht sein...die ganze zeit glück gehabt ..naja PECH gehabt ...
Ich kann auch nicht glauben das es bald vorbei ist,...ich werde wohl abends da liegen und auf tritte warten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]