Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Di 10. Okt. 2006 10:01 Titel: meine tolle maus ... |
|
|
... kann seit letzter woche alleine bis 10 zählen!!! hab mich total gewundert! ich wollte wieder mit ihr ein fingerspiel spielen und wie ich bei eins angefangen hab hat sie allein weitergezählt bis zehn ... und sie wird heuer erst zwei! !!!
da gibts ja auch so ein sprücherl beim zeichnen
punkti punkti
strichi strichi
fertig ist das
mondgesichti *g*
das kann sie auch schon! sie hat in den letzten wochen so viel dazu gelernt ... ein wahnsinn! an- und ausziehen is sie grad so am üben ... klappt aber auch schon recht gut ... muss ihr da halt noch ein bisschen helfen! sie fasziniert mich jeden tag mehr!!!!!!
ganz vergessen: ihr brot zum frühstück schmiert sie sich auch schon ganz ganz allein ... sie dreht es sogar von allein um wenn die eine hälfte schon voll is! *g*
Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 10. Okt. 2006 11:31, insgesamt einmal bearbeitet |
Zuletzt bearbeitet von Gast17 am Di 10. Okt. 2006 11:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Di 10. Okt. 2006 10:49 Titel: |
|
|
Nein wie süüüüüüüüüüüss
och ich schmelz dahin..ich kann mir gut vorstellen wie schön das ist zu sehen wie sich das eigene kind entwickelt |
|
Nach oben |
|
|
angel
Anmeldungsdatum: 26.09.2006 Beiträge: 155 Meine Kinder: Angelina, 31.05.2005
|
Verfasst am: Di 10. Okt. 2006 12:01 Titel: |
|
|
hallo.
finde ich auch total schön. jedes alter hat etwas besonders, schönes und faszinierendes ...
bei angelina finde ich es so schön, dass sie alles liegen uns stehen lässt wenn ich sage: wir gehen jetzt ada und sie gleich zur türe läuft.
auch beim spielen beobachte ich wie ihr motorik immer besser und genauer wird.
dass sie auf verlangen mit ihren dutzi (titti, schnuller) usw. gibt ....
uvm...
wünsche dir/euch weiterhin eine wundervolle zeit,
angel |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Di 10. Okt. 2006 13:10 Titel: |
|
|
oh man ist das süss ..ich freu mich auch schon auf die zeit auch wenn sie ansträngernder wird als jetzt |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:53 Titel: |
|
|
ja die forstschritte bewundere ich auch.
kaum zu glauben was ein kind im 1. lebensjahr lernt..... wenn ich daran denk, was im gegensatz ich im letzten jahr dazugelernt hab?????
nicht viel |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 11. Okt. 2006 8:20 Titel: |
|
|
trancerider04 hat Folgendes geschrieben: | oh man ist das süss ..ich freu mich auch schon auf die zeit auch wenn sie ansträngernder wird als jetzt |
glaub mir ich liebe meine tochter über alles aber manchmal wünsch sogar ich mir dass wie "früher" is ... wo sie nichts gemacht hat außer
schlafen
essen
schauen
*ggg*
andrea hat Folgendes geschrieben: | kaum zu glauben was ein kind im 1. lebensjahr lernt..... wenn ich daran denk, was im gegensatz ich im letzten jahr dazugelernt hab?????
nicht viel |
naja ... wir sind ja auch eine "ältere generation" *g* ... frag mal deine mama oder wie "schnell" du gelernt hast ... sogar viele ärzte (zumindest zwei aus unserer umgebung) sind der meinung dass die kinder die vor 2-3 jahren auf die welt gekommen sind mehr und schneller lernen als die zuvor oder so in der art!
lg, carina |
|
Nach oben |
|
|
|