Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin so verfressen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 20:41    Titel: ich bin so verfressen! Antworten mit Zitat

jetzt hab ich grad eine ganze packung kokos-rollen (die gits meistens am kirtag, heut hab ich sie aber im geschäfterl nebenan entdeckt) gegessen.

kenn ihr die? dieses picksüße zeug. aber sooooo lecker.

wäh, ich möcht jetzt gar nicht wissen wieviel tausende von kalorien das waren. allein wenn ich mir die zutatenliste durchlese, wird mir ganz anders. Embarassed
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oja, lecker!!!

Die hät ich heut auch gern!

Bin seit sieben Unr im Büro und langsam echt müde. Hab noch nix gegessen nur uuur viel getrunken.
Kannst mir nicht ein paar rüberschicken? Wink

Naja, ich hock eh nur den ganzen Tag auf meinem fetten Hintern, da sollte ich so ein Zeugs eh nicht essen. Trotzdem hasse ich diese Tage an denen zu gar nix Zeit ist. Sad

Wenn ich da an meine Freundin denke die frisst den ganzen Tag und auch Fast Food und so ein Zeugs, aber ist Gertenschlank. Ich komm nie zum essen und bin trotzdem ein Moppel. Laughing
Da soll nochmal jemand behaupten, dass man auch ohne Bewegung abnehmen kann Rolling Eyes .

Very Happy
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Jan. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

als ich damals noch gearbeitet hab (ebenfalls bürojob) hab ich, ehrlich gesagt, noch mehr gegessen als jetzt.
aber ich war gertenschlank.

und jetzt renn ich den ganzen tag hinter meinem kind her, putz "nebenbei" noch die wohnung wie eine irre, gehe sehr viel spazieren und bin praktisch den ganzen tag in bewegung.
trotzdem legt sich´s schneller an als vor der ss.

shit!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nika
WIE SOLL DEIN kÖRPER AREBITEN UND kCAL VERBRENNEN
WENN ER KEINE ENERGIE VON DIR BEKOMMT?

UND TAMARA
WENN'ST DENN GANZEN TAG SO LECKERE DINGE WIE
KOKOSSTANGEN ISST *KRIEG GUSTA AUCH AUF FAMILY PACK ZUCKERWATTE* KANNST AN HUND NACHLAUFEN WIRST NED VÜHH
ABSPECKEN Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Sa 13. Jan. 2007 14:09, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Sa 13. Jan. 2007 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kokos-Rollen kenn`ich auch!!!!!!!!!Mmmmhhhh!!! Lecker!!!Razz Razz Razz
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

sind das die is es in rosa, grün, weiß, braun und blau gibt??? wenn ja sag ich nur "mmmmmmmmmmmmmmmmmhm"

also das gute bei mir is - daweil halt noch - ich kann essen was und soviel ich will - mein gewicht erhöht sich einfach nicht so wirklich!

da ich ja immer blöd angemacht werd von vielen leuten - auch von denen die ich nicht kenne - wegen meines gewichts bei meiner größe dachte ich - "na ess ich halt noch mehr dass paar kilos draufkommen" ...tja ... hab ich halt nur gedacht! Confused Evil or Very Mad geht einfach nicht! hab an eigenartigen körper!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht mir guster.Egal wenn ich was hör oder sehe bekomme ich mimentan so einen Heißhunger drauf.
Ich hab schon 20 Kilo zugenommen!!WEINENWEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

wuahhhhhh mit so zeug kann man mich jagen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe amicelli und chips und das zeug macht mich suechtig ,

aberbei mir ist das auch ich nehem schwer ab .vor der ss war es anders.da hab ich schnell abgenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

UND TAMARA
WENN'ST DENN AGZEN TAG SO LECKERE DINGE WIE
KOKOSSTANGEN ISST *KRIEG GUSTA AUCH AUF FAMILY PACK ZUCKERWATTE* KANNST AN HUND NACHLAUFEN WIRST NED VÜHH
ABSPECKEN Laughing


woooos?
bist narrisch?
jetzt hast ma meine ganzen träume zerstört!

und i wollt unbedingt an hund hobn!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]