Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


... LANGEWEILE und nichts zu tun ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 17:16    Titel: ... LANGEWEILE und nichts zu tun ... Antworten mit Zitat

was macht ihr so wenn euer kind schläft / eure kinder schlafen, ihr mit dem haushalt und sonst was fertig seit und auch schon alle einträge die ihr schreiben wolltet geschrieben habt und einige beantwortet habt!

mir ist immer so langweilig und ich habe dann keine ahnung was ich tun soll! für die schule hab ich dann auch schon alles gemacht und dann ist mir langweilig! fernsehen mag ich nicht - is nicht so meins und meine bücher hab ich schon alle ausgelesen - war bis jetzt zu faul um mir ein neues zu kaufen! *g* bin ja auch am trainieren jeden tag aber das wird mit der zeit auch langweilig!

was tut ihr wenn ihr nichts mehr zu tun wisst??? *g*

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja, also ich hab mit dem haushalt ziemlich viel zu tun und es kommt nur sehr selten vor, dass ich wirklich mal nix zu tun hätte.

wenn die kleine schläft erledige ich meistens die sachen, bei denen ich nicht recht laut bin (staubwischen, fensterputzen, etc.)

wenn ich das erledigt hab und sie schläft noch immer schau ich ins babyforum. und wenn sie dann wach ist gehts weiter mit saugen, kochen etc...
und dann wird natürlich gespielt.

lesen und fernsehn tu ich eigentlich so gut wie nie.
meistens schnapp ich mir das babyfon und rauch eine am balkon (ich schlimme ) und denk über dies und jenes nach.

naja, wenns wirklich mal ganz fad ist style ich meine haare mal eine halbe std. im bad. das liiiiiiiiiiiiebe ich. mal hochstecken, mal glatt, mal lockig.....
achso und telefonieren tu ich auch gern! Wink
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Mo 13. März. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist eigentlich auch selten fad und wenn doch fange ich an einen Kuchen zu backen oder rufe Freundinen an. Ins Babyvorum kann ich nur wenn mein kleiner Mann schläft sonst gibt er keine ruhe beim schreiben glaubt er kann auch mit schreiben Smile


Wenn es wieder mal wärmer und schöner ist werden wir das mittagsschläfchen drausen abhalten dann ist es auch nicht so fad.


Grüße alle ganz lieb Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, fad ist mir schon lange nicht mehr gewesen. Ich arbeite ja voll und da sehe ich meine Kleine eh nur abends - sie geht ja spät schlafen und da lege ich mich meist auch schon hin - war früher nicht so aber seit der Schwangerschaft brauche ich meine 7-8 Stunden Schlaf am Tag (stehe ja um 1/2 6 auf).
Am WE sieht es anders aus, meine Kleine schläft ja nur noch sehr selten Mittags - nur wenn wir unterwegs sind und sie währen der Fahrt einschläft - zu Hause haben wir keine Chance. Da ist immer was los und wir sind ständig beschäftigt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wird auch sehr selten Fad denn Ich habe eine Hund und wenn meine kleine schlaft saus ich schnell mit dem Hund runter damit er seine geschäfte erledigen kann.
Ansonsten bin ich am Haushalt drann Bügeln, Waschen, Putzen und wenn meine kleine Maus dann munter ist gehts los mit spielen.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 14. März. 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch zwei hunde aber die schlafen auch die meiste zeit! mein tagesablauf: *g*

viertel bzw halb 6 aufstehen, für die schule fertig machen
lea steht meistens um 6 auf - frühstück für sie, kuscheln, schmusen,...
dreiviertel 7 sitz ich im zug, acht beginnt die schule - entweder um halb drei oder um 5 bin ich wieder zaus!
dann spiel ich mal eine stunde mit lea und geh dann erst essen, wenn sie nicht gerade schläft
wenn sie schläft geh ich zuerst essen und spiel halt dann mit ihr
dann mach ich meine sachen für die schule
dann den haushalt - is eigentlich nie viel und bin immer sehr schnell damit fertig
dann geh ich mit lea und den hunden spazieren und spiel und kuschel wieder mit meiner maus
wenn der papa von ihr zaus is verbring ich a bissi zeit nur mit ihm
und dann is mir langweilig weil lea schläft und er nichts besseres zu tun hat als fern zu sehn - könnte ja mal mit mir plaudern oder so!!! *ggg* (mir id aber auch zwischen all den oben genannten dingen langweilig weil vieles schnell erledigt ist "-->schule und haushalt<--" für lea lass ich mir immer extrem viel zeit!!!)

sie schläft immer 2-3 stunden vormittags, 2-4 stunden nachmittags und dann von halb neun bzw neun bis 6 oder 7 in der früh!

naja...ich glaub das wars! *g* bissi viel Embarassed

lg, carina
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina

ich würde die freie Zeit zuerst einmal dazu nutzen, nachzudenken und herauszufinden, was dir wirklich Freude macht. Das heisst ein Hobby oder eine schöne Freizeitbeschäftigung finden - mal alles aufschreiben, was da in Frage käme. Auch surfen, denn es gibt ja so viele schöne Dinge die man tun kann und einen erfreuen. Ich nütze die freie Zeit auch nicht speziell dazu um zu putzen oder in der Küche zu werkeln, nur dann wenn ich Lust habe.

Viel Spass
Meriem
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina,

was sind Deine Hobbys?
Vielleicht kannst dem einen oder anderen Hobby wieder nachgehen, wenn Du Zeit hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

@sonnenblume - also meine hobbys hab ich ja jetzt eh in den teil "Hobbys" geschrieben. aber zur zeit kann ich gar nichts tun außer mich auf die abschlussprüfungen vorzubereiten und zu schaun dass da meine kleine nicht zu kurz kommt! Sad

habe am dienstag - 21.3.06 - schon die projektpräsentation - gehört auch zur abschlussprüfung! *angsthabdavor* *heul* am montag, einen tag vorher hab ich eine schularbeit und am mittwoch hab ich auch eine!

naja...wird schon schief gehen!

lg, carina
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: Sa 18. März. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]