Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:23 Titel: Frauenarzttermin... |
|
|
Hallööööchen!
War heute beim FA und hab CTG gemacht. WEHEN!
dann sagt er mir dass mein MuMu schon offen ist, aber wieviel is schlecht zu sagen
ich mein der ist arzt, sollte der sowas nicht wissen?! bin dann ziemlich deprimiert und ohne foto vom süßen nach hause gefahren...
heute abend beim gebvorbereitungskurs hat die hebi gemeint dass der ein "vuikoffa" is und warum i überhaupt zu so einem fahre..sollte am freitag mal zu ihr ins LKH fahren.. ist das wirklich nötig?! Ich mein geld wollens eh alle machen aber ich bin in letzter zeit so fertig dass ich nicht immer ne halbe std mitn auto rumdüsen möchte...
Und weiß jemand ob die geburt dann schneller voran geht wenn man so wie ich verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen und geöffneter MuMu...?!
danke caro |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:35 Titel: |
|
|
Es kann gut sein das dein kleiner früher kommt.Du solltest schon wissen wie weit er offen ist weil damit du weißt ob du dich schone olltest oder nicht.Ich glaube aber das solltest du auf jeden fall.Es wär noch ein bischen früh.Ein bis 2 Wochen wären jetzt noch ideal!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:51 Titel: |
|
|
Echt schon Wehen?Ich muss morgen auch zum CTG um 13.00.Bin auch schon ein bissl aufgeregt.Letztes mal hat mein FA gesagt dass es bei Erstgebärenden oft vorkommt dass die die Wehen anfangs garnicht so richtig wahrnehmen.
Also,ich würd an deiner Stelle schon im KH nachschaun lassen,wenn sogar deine Hebi sagt dass dein FA ein vollkoffer ist!Sicherheitshalber mein ich!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 20:53 Titel: |
|
|
caro schon dich so gut es geht!!!! du weißt ja ... jeder tag im bauch ist gut fürs baby!!!! (wurde hier eh schon des öfteren erwähnt)
und um himmels willen - fahr doch nicht mehr mit dem auto!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:04 Titel: |
|
|
Wie wir wieder sehen bekommt man die Erlaubnis sich Arzt zu schimpfen schneller als man ne Suppe kochen kann!
Frag doch die Hebamme ob sie nen Guten FA empfehlen kann. |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Mi 24. Jan. 2007 21:31 Titel: |
|
|
zwecks autodüsen hab ich eh schon im anderen forum gschrieben ... bzw mich gerechtfertigt
ja dann werd ich mal hinschaun..muss morgen sowieso zum anästhesiten (oda so) wegen pda... weil wenn is während der geburt haben möchte krieg is net....ohne mich vorher anzumelden halt... aber i hoff i brauchs net...wegen wassergeburt und so...
freu mich schon so |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2007 11:19 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war heute im KH beim 35.ssw Organscreening!Meinem Baby gehts gut,sie ist schon in Schädellage.
Die Organe sind auch alle gut entwickelt.
Geschätztes Gewicht:2780g
Heut Nachmittag um 13.00 hab ich noch bei meinem FA ein CTG.
Lg sybi |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:10 Titel: Re: Frauenarzttermin... |
|
|
rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben: | Hallööööchen!
War heute beim FA und hab CTG gemacht. WEHEN!
dann sagt er mir dass mein MuMu schon offen ist, aber wieviel is schlecht zu sagen
ich mein der ist arzt, sollte der sowas nicht wissen?! bin dann ziemlich deprimiert und ohne foto vom süßen nach hause gefahren...
heute abend beim gebvorbereitungskurs hat die hebi gemeint dass der ein "vuikoffa" is und warum i überhaupt zu so einem fahre..sollte am freitag mal zu ihr ins LKH fahren.. ist das wirklich nötig?! Ich mein geld wollens eh alle machen aber ich bin in letzter zeit so fertig dass ich nicht immer ne halbe std mitn auto rumdüsen möchte...
Und weiß jemand ob die geburt dann schneller voran geht wenn man so wie ich verkürzten gebärmutterhals, vorzeitige wehen und geöffneter MuMu...?!
danke caro |
Hallo,weißt schon was,bzw. warst du schon im KH?
Ich hab gestern auch CTG gehabt,aber noch keine Wehen. |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
|
Verfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:34 Titel: |
|
|
hallooo
ja danke ich muss mich schonen habens gesagt (ach wie schade....) und hab mich, weil ich ja schon mal dort war gg, mich auch gleich zur pda angemeldet also...dass ich sie im falle eines falles bekomme. vorsorge ist besser als...ne schmerzhafte geburt lol
merke jetzt auch schon dass ich wehen hab, dachte mir vorher nicht wirklich was dabei.
gut dass er schon schädellage hat-meiner hatte es sich inzwischen für 2 tage in etwa mal anders überlegt, liegt jetzt aber wieder richtig..hoffe er überlegt es sich bis dorthin nicht mehr anders |
|
Nach oben |
|
|
Petra
Anmeldungsdatum: 22.06.2006 Beiträge: 971 Wohnort: Wien 1230Geburtstermin: 06.06.2009Meine Kinder: Matthias, 11.04.2000 Marcel, 19.04.2002 Melina, 16.03.2007
|
Verfasst am: Fr 26. Jan. 2007 13:37 Titel: |
|
|
Ich glaub meine hat es sich auch mal einen Tag wieder mit den Kopf nach oben gemütlich gemacht!Aber jetzt ist er wieder unten.Ich geh mich am Mittwoch zur Geburt anmelden.Freu mich schon da kann ich meine Maus wieder sehen! |
|
Nach oben |
|
|
|