Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 11:03    Titel: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wollte mal von euch wissen wieviel Ihr in der Schwangerschaft zugenomen habt?
Habt ihr euer Gewicht das Ihr vorher gehabt habt wieder oder sogar weniger?

Vor der Schwangerschaft wog ich 53kg.
Ich habe 8kg zugenommen und die meiste haben gedacht wie ich schon im 8Monat war das ich erst im 3Monat bin weil ich fast keinen Bauch hatte.
Jetzt wiege ich 48kg.

Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in der Schwangerschaft (der ersten) ca. 15 kg zugenommen und nachher ca. 20 abgenommen also hatte ca. 5kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Habe dann zu arbeiten begonnen und durch viel weniger Bewegung leider wieder begonnen zuzunehmen. Obwohl mir die Hosen eine Nummer kleiner als zuvor bis zum Beginn der 2. Schwangerschaft noch immer gepasst haben *kopfkratz - warum das so war*

Jetzt in der 2. Schwangerschaft habe ich wieder gleich viel wie zur gleichen Zeit der 1. Schwangerschaft.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

huiuiui!

ich hab in der schwangerschaft gegessen was das zeug hält. um 10 uhr abends eine pizza war keine seltenheit..... Embarassed

naja, das hat sich natürlich auch bemerkbar gemacht.
vor der schwangerschaft hatte ich 57 kg. 25kg mehr warens dann in der 38. woche Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

meine extremen wassereinlagerungen spielten sicherlich auch eine große rolle, aber großteils wars natürlich mein ungezügelter appetit....

jetzt bin ich bei 62kg, ich schaff es einfach nicht die letzten 5 kg abzunehmen, damit ich wieder in meine alten hosen passe.
im letzten monat hab ich zumindest 3kg geschafft, hab aber keine diät od. so gehalten.


ich hoffe die letzten 5 verschwinden irgendwie von selbst, für eine diät bin ich zu unkonsequent und dafür ess ich einfach viel zu gern! Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vor der schwangerschat 54 kilo. während der schwangerschaft habe ich knapp 12 kilo zugenommen.

naja...und nach der geburt haben sie mich sofort auf die waage gestellt weil ich kreidebleich war und sie gemeint hatten, wenn ich jetzt zu wenig wiege, hängen sie mich an einen tropf da ich auch ziemlich groß bin - aber ich glaube nach der geburt hat so ziemlich keiner eine gute gesichtsfarbe. naja..und dann wog ich nur noch 50 kilo - und das is eben nicht viel bei einer größe von 181cm.

während der vier tage im krankenhaus habe ich auch nichts zugenommen da ich keinen hunger hatte, glaub das war weil ich mich dort nicht wohl gefühlt hab - aber zu hause hat es mir wieder geschmeckt - bin jetzt auf 56 kilo! also alles wieder im lot! *g*

lg, carina
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2006 4:18    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 2:26, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 2:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 12 Kilo zugenommen. Jetzt bin ich Gott sei Dank wieder bei meinen alten gewicht (56 kg
Hatte in der Schwangerschaft oft heiß Hunger auf was saures. Ein kleines Glas Essiggurgerl am Tag war kein Problem Smile


Lg Dagmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast59
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab in der ersten ss 12 kg zugenommen, in der 2ten 20 kg und in der dritten 7 kg.

lg manu
Nach oben
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 10:45    Titel: Gewicht Antworten mit Zitat

Ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft erst zum Ende hin 15kg zugenommen, man hat vorher gar nicht gemerkt das ich überhaupt schwanger war. Nachher hatte ich eigentlich bald wieder meine vorher 52kg erreicht.

Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich während der ersten 3 Monaten schon sehr viel zugenommen.

Keine Ahnung an was das liegt. Esse ganz normal wie vorher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meriem hat Folgendes geschrieben:
In der ersten SS hatte ich Präeklampsie und infolgedessen 22kg zugenommen, davon war aber das meiste Wasser. In der zweiten SS waren es 4kg. In der dritten 8kg, in der vierten 10kg - bis jetzt stehe ich mit der 5.SS genau gleich wie bei der 4. in der 27.SSW (5.5kg) - hoffe, dass es so bleibt. Gegen das Wasser mache ich Venenübungen, das nützt wirklich viel.

LG Meriem


du hast nur 4 kg zugenommen? in der gesamten schwangerschaft? das hört sich für mich schon etwas wenig an?!
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 2:26, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Di 04. Apr. 2006 2:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]