Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie viele Stunden schläft Euer Säugling? |
Über 15 Stunden pro Tag |
|
42% |
[ 3 ] |
Weniger als 15 Stunden pro Tag |
|
57% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
verena6020
Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 107 Wohnort: InnsbruckMeine Kinder: Magnus, 27.11.2006
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 23:20 Titel: Mein Baby schläft kaum! |
|
|
Hallöchen!
Mein Sohn ist kommenden Montag erst 10 Wochen alt und liegt unter tags meist wach da. Nachts, wenn ich ihn mit zu uns ins Bett nehme, liegt er auch noch mit offenen Augen da, wenn ich einschlafe. Irgendwann scheint er dann einzuschlafen. Er weckt mich nämlich maximal 2 Mal in der Nacht zum Essen und schläft danach gleich weiter. In der Früh wickle ich ihn und danach schläft er entweder gar nicht mehr oder vielleicht 2-3 Stunden, meist aber ist er wach und beobachtet mich. Er schaut mir sogar oft nach.
Ist er einfach nur ein braves, ruhiges und genügsames Baby oder ist das abnormal, dass er so wenig schläft? Sogar wenn's im Raum dunkel ist, liegt er oft mit offenen Augen da und träumt vor sich hin. Nicht mal nach Beschäftigung verlangt er. Er liegt einfach nur so da und schaut.
Liebe Grüße, Verena |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast368 Gast
|
Verfasst am: Fr 02. Feb. 2007 17:04 Titel: |
|
|
Am Anfang hat meine Maus schon sehr viel geschlafen, aber mittlerweile ist sie schon sehr aufgeweckt! Ich kann unter Tags nicht viel machen, sie ist nämlich eine "ich will beschäftigt werden" Maus und das ist auf dauer ganz schön anstrengend.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Manu_Gerdsch_Jana
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 361 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Jana Marie Claire, 02.05.2006 Manu(i), 18.07.1985
|
Verfasst am: Fr 02. Feb. 2007 20:12 Titel: |
|
|
Wow ich finde das aber schon sehr wenig...grad am Anfang schlafens ja normalerweise sehr viel...
Aber wenigstens ist er ruhig wenn er munter ist...aber es ist wirklich komisch...hmm
lg manu |
|
Nach oben |
|
|
|