Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hilfe meine kleine isst nicht mehr!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: So 26. März. 2006 17:40    Titel: Hilfe meine kleine isst nicht mehr! Antworten mit Zitat

Nun meine Puppe wird in zwei Tagen 8 Monate , bis jetzt hat sie mogens ein Fläschen Milumil 2 bekommen, zwischen durch einen Zwieback wenn sie wollte zu Mittag was selber gekochtes das heisst Rindfleisch mit gemüse lange gekocht und dann fein pürrier, am Nachmittag dann einen Brei Griessbrei oder Milchreis oder einen Banane mit Zwieback oder 6 Korn Babykekse am Abend dann wieder ein Fläschen meist mit ein oder zwei Löffel Karotte drinn.

Ich muss dazu sagen sie hatt noch keine Zähne Sabbert aber immer häufiger und steckt geradezu alles in den Mund was sie zugreiffen bekommt könnte es sein das die Zähne die schuld sind sie isst jedenfalls nicht gerne am besten geht noch wenn ich ihr ein Fläschen mache oder ein etwas härteres Brot geht auch noch.

Ist es normal oder mache ich was falsch, bitte um hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Wohomy



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Mönchengladbach

Meine Kinder:
Nico, 01.04.2005



BeitragVerfasst am: So 26. März. 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich glaube nicht das du was falsch machst. Der Speiseplan deiner kleinen ist doch prima.
Das was du beschreibst, hört sich so an als wenn die ersten Zähnchen kommen würden.
Bei meinem Sohn war das ähnlich. Er hat dann viel etwas älteres Brot gegessen und viele Möhrchen geknabbert.

LG
Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass da sicher die Zähne mitspielen, die schieben sich sicher gerade wieder ein Stück vorwärts und jetzt knabbert er lieber an etwas hartem. Wenn er gerne Brot knabbert, kannst Du ihm das ja anbieten und dann eben das was er gerade verlangt, in ein paar Tagen ist es sicher wieder vorbei und sie ißt wie zuvor.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!


Also es werden sicher die Zähne sein was aber vielleicht auch noch sein kann das sie wächst und wenn das so ist dann haben die kleinen auch nicht wirklich einen Hunger!
War bei meiner kleinen so ,wenn sie Zähne bekommen hat oder bekommt isst sie ganz normal.
Wenn sie wächst dann ist den ganzen tag fast garnichts.



Lg Lara und Mama Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. März. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also apettitlosigkeit ist mir bei meiner kleinen während des zahnens bis jetzt noch nicht aufgefallen, seit kurzem sind ja die "ersten zwei" durch.

habe aber gehört, das vor allem das flascherl trinken beim zahnen schmerzen bereitet. versuch mal, vor dem flascherl geben das zahnfleisch kräftig mit dem finger zu massieren od. ausnahmsweise vor den mahlzeiten mit dentinox einzuschmieren.

das müsste normal helfen.

meiner kleinen hat übrigens kühles obst aus dem gläschen ganz gut getan.
ich habe das glas üblicherweise bei zimmertemperatur aufbewahrt, vor dem essen dann ganz kurz in den kühlschrank gestellt (zu kalt soll es natürlich nicht sein) und dann gefüttert.
Wink
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Di 28. März. 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bis vor kurzen auch so ein problem mein Sohn wollte nicht mehr so richtig essen nur Trinken.
War dan beim Arzt weil ich mir sorgen machte....war alles oky waren bei ihm auch nur die Zähne schuld


Lg Dagmar u. David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Angelo, 06.07.2005



BeitragVerfasst am: Mi 29. März. 2006 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Mein Sohn ist 8 1/2 Monate und er bekommt morgens und abends ein Fläschchen Beba 3-das ihm sehr schmeckt.Dazwischen bekommt er Obst aus dem Gläschen oder einen Apfel aufgerieben.Mittags dann Fleisch mit Gemüse pürriert und nachmittags 2 Beikostmahlzeiten - 1x Obst und 1x Grießbrei. Er hat auch noch kein Zähnchen und an manchen Tagen ißt er auch sehr wenig, trinkt dann lieber etwas. Natürlich macht man sich dann Sorgen, das geht mir ganz genauso.Aber dann besinne ich mich meist wieder und denke mir einfach er ist kerngesund und fröhlich, er mag zur Zeit einfach nicht so viel essen.Auch wenn er nach ein paar Löffeln schon genug hat akzeptiere ich daß, denn ich denke mit Zwang und Druck erreicht man nur das gegenteil.

Lg Caro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]