Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. Feb. 2007 15:53 Titel: Nur noch 1 Woche.... |
|
|
.......und ich halte es bald nicht mehr aus!!!!!!!!
Mir is schon soooo langweilig zuhause....kann mittlerweile fast nirgends mehr wo hin gehn,weil ich Rippenstechen krieg..
Besuch bekomm ich unter der Woche auch fast keinen.......meine ganze Family wohnt ja in Kärnten
Telefoniern mag ich auch nicht mehr so gern seitdem ich gehört hab dass des Handy garnicht mal so ungefährlich is...
Freu`mich schon so wenn meine Kleine kommt und ich mich dann um Sie kümmern kann,rausgehen spazieren,später mal schwimmen,....
Huhu,in 1 Std. kommt ja mein Schatzl nachhause!!!!!!!!(Das is derzeit das einzig aufregende am Tag!!! ) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sprosse
Anmeldungsdatum: 16.10.2006 Beiträge: 292 Wohnort: HannoverGeburtstermin: 07.01.2010Meine Kinder: Ashley-Savanna, 27.01.2007
|
Verfasst am: Fr 23. Feb. 2007 15:56 Titel: |
|
|
Das kann ich gut nachvollziehen!!
Mir ging es zum schluß auch so,viel zu wenig zu tun und die decke droht einen auf den kopf zu fallen!!!
Aber dafür ist es dann um so schöner wenn der krümel erstmal da ist und man schön spazieren gehen kann! |
|
Nach oben |
|
|
sunnybabii
Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Wien, 23Meine Kinder: David Pascal, 01.03.2007 Mein Geburtstag, 06.11.1987
|
Verfasst am: Fr 23. Feb. 2007 20:24 Titel: |
|
|
jaja nur mehr eine woche bei uns 2 *gg* bin gespannt bei wems früher los geht *hihi* !!!
kenn das aber ich geh noch viel raus weil sonst würd ich daheim verrückt werden !!!
und was nervig ist jeder ruft an etc und fragt ob mein zwerg schon da ist ob sich schon was tut etc ich kanns schon nimma hören ... könnt ejdes mal auszucken ... wenns losgehen würde oder er schon da wäre würd ich ihnen ja schon bescheid geben bzw mein schatzi !!!
ist das bei dir auch so ???
glg |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. Feb. 2007 20:32 Titel: |
|
|
genieß die langeweile ruhig noch ein bisserl! |
|
Nach oben |
|
|
Gast568 Gast
|
Verfasst am: Fr 23. Feb. 2007 20:33 Titel: |
|
|
erledige noch schnell alles, was du mit baby nimma schaffst *g* |
|
Nach oben |
|
|
anirehtac
Anmeldungsdatum: 03.07.2006 Beiträge: 115 Wohnort: TullnerfeldMeine Kinder: Samantha, 01.03.2007
eigener Geb., 22.02.1983
|
Verfasst am: Sa 24. Feb. 2007 14:33 Titel: |
|
|
mich fragt GsD fast keiner, die Leute wissen eh, dass sie dann Bescheid bekommen - dafür wird mein Freund überall, wo er hinkommt, gelöchert, ob wir denn nun schon zu dritt sind...
LG,
ani |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Sa 24. Feb. 2007 15:23 Titel: |
|
|
Ach ich würd nicht damit rechnen das es in ner Woche soweit ist,
hab weitere 8 Tage warten müssen
Macht alles bereit putzt alles noch mal schnell,
denn nachher geht das nicht mehr soooooooooo einfach. |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: So 25. Feb. 2007 6:22 Titel: |
|
|
tina1908 hat Folgendes geschrieben: | Ach ich würd nicht damit rechnen das es in ner Woche soweit ist,
hab weitere 8 Tage warten müssen
Macht alles bereit putzt alles noch mal schnell,
denn nachher geht das nicht mehr soooooooooo einfach. |
Putzen lass ich meinen Mann!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin M.b.b
Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 163 Wohnort: MünchenMeine Kinder: Cecilia Lorraine, 10.11.2004 Riccardo Miguel, 21.11.2006
|
Verfasst am: So 25. Feb. 2007 14:35 Titel: |
|
|
Ich hätt´auch gern mal wieder Langeweile (aber ohne diese´Schmerzen`)
Das soll aber nicht heissen das mir meine zwei Geister zu viel sind! Es ist nur schon wieder so viel Zeit vergangen, der absolute Wahnsinn.
Ich wünsch EUCH jedenfalls nur noch eine kurze Wartezeit und eine schöne, schnelle und problemlose Geburt!
Gruß Kathrin |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: So 25. Feb. 2007 18:56 Titel: |
|
|
|
|