Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast68 Gast
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 19:57 Titel: Brauche echt Hilfe und Tips |
|
|
Hallo es geht um folgendes mein Sohn 4 Jahre bekommt einen Weinanfall wenn ich oder er sagen so jetzt ziehen wir in Pyjama an und dann geht es ab ins Bett.
Dann kommt es er verzieht das Gesicht und dann fliessen tausende von Tränen und brüllt i will net ins Bett.
Was soll ich da noch tun?
Bitte um Hilfe da es Tag für Tag so ist.
Mfg Junge Mami |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sonschgo
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Sebastian, 09.07.2006
mein Geburtstag, 24.01.1980
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 20:35 Titel: |
|
|
Ma voi arg, vielleicht hilfts, wennst ihm eine Geschichte vorliest oder ein Lied singst, jeden Tag darf er sich was wünschen nur sollst nicht länger als zehn Minuten dauern, sonst nervt es dich und du machst es nicht gern.
Mein Bruder und ich haben uns immer was von unserer Oma wünschen dürfen, als wir noch so klein waren. |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 20:39 Titel: |
|
|
oder du massierst ihn noch im bett... und ihr redet dabeio., was er am tag so erlebt hat.... vielleicht beruhigt ihn a bissi a exclusivzeit nur mit der mami |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 21:27 Titel: |
|
|
was man nicht machen sollte is eben zu sagen "komm ab ins bett!" "oder wir ziehen JETZT pyjama an und dann ab ins bett"
wenn du ihn zB um acht ins bett legst fängst so ab sieben an ihm zu sagen - "in einer stunde gehts ab ins bett solang kannst noch spielen oder kuscheln oder so und wenn eine stunde um ist sag ich dir bescheid"
du reißt nämlich anders das kind regelrecht aus dem wo es grad "drin" is und wenns nur gedanken sind! ein kind sollte drauf vorbereitet werden! naja ... hab ich halt gelesen! obs bei jedem kind dann passt is eh wieder andre frage! aber is halt ein tip!
ja und dann so um halb acht und dreiviertel acht sagst es ihm wieder ... du hast noch so und so lang zeit (klar verstehen kinder die zeit no net mit 4 jahren aber sie wissen dass nicht mehr lang aufbleiben können - wisst ihr was ich mein?!) dann gehts ab ins bett!
also bei lea haut das ganz gut hin!!! ja und dann wird noch bissl gekuschelt und eventuell gesungen oder eine kleine geschichte gelesen - was sie halt grad mag! |
|
Nach oben |
|
|
ich_bins
Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 844 Geburtstermin: 24.06.2007Meine Kinder: Denise, 13.08.1999 Samantha, 08.02.2001 Vanessa, 29.06.2003 mein geb, 16.04.1981
|
Verfasst am: Di 06. März. 2007 22:53 Titel: |
|
|
da kann ich carina nur recht geben du musst ihn vorher schon vorbereiten das es dann und dann is bett geht carina hat das gut beschrieben ich mach das bei meinen 3 schon von anfang an so und ich habe noch nie probleme damit gehabt |
|
Nach oben |
|
|
Gast68 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 6:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Carina: Das machen wir e ich fange um dreiviertel sieben an und erkläre es ihm sogar mit Wecker wenn dieser läutet heisst es Bettzeit für Dich er sagt ja Mama oder Papa. Und kaum sag i Komm es ist Zeit für Dich ins BETT zu gehen bekommt er einen Weinanfall.
Mein Mann spielt sogar mit ihm und erklärt es ihm spielerisch passt auch alles aber dann ............. gehts wieder los.
Mein kleiner wird im Juni 2 und wenn i zu dem sage so Tobias jetzt gehst ins Bett geht der von alleine vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer und legts sich nieder. Er macht noch a Runde mit Bussi und Baba dann geht er von alleine. OHNE WEINEN UND BRÜLLEN. Er lacht sogar noch dabei aber er geht immer ins Bett ohne Blödsinn im kopf.
MFg Junge Mami |
|
Nach oben |
|
|
|