Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie findet ihr den Namen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 07. Apr. 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moni!

Deine kleine Anna Sophie ist ja wirklich ein Sonnenschein. Voll ne süsse.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sanni27



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

Meine Kinder:
Deion, 18.11.2002
Collin, 06.06.2005


BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einem Doppel-Namen. Mia-Sofie oder Mia Leonie. Ansonsten finde ich Leonie am besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 03. Mai. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mia- Sophie klingt gut.
meine kleine heißt Lena Sophie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hat sich erledigt, die Ärzte haben sich getäuscht, wir bekommen doch ein Junge.
Er wird Luca heißen.
Trotzdem danke für Eure Tipps.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du ganz sicher, dass es jetzt ein Junge wird Wink
Unser Kleiner war von der 23. Woche bis zur 32.Woche auch ein Mädel und ab der 36. Woche wollte der Arzt gar nichts mehr übers Geschlecht sagen.
Übrigens hat er von Anfang an gesagt, dass er sich hundertprozentig sicher ist. Bis er beim nächsten Mal hundertprozentig sicher war, dass es das andere Geschlecht wird Laughing

Also such dir lieber Jungen- und Mädchennamen aus. Sofie hat mir übrigens am besten von den genannten Namen gefallen.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

@sandra22: luca find ich schön. mein cousin hat sich jetzt ein zweites kind aus äthiopien geholt. zuerst ein mädchen (mittlerweile 4 jahre) Lara und vor 2 monaten einen jungen (mittlerweile 8 monate) luca!

lg, carina
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rieson!

Bei uns hat der FA bis zur 24. SSW immer gesagt, das es ein Junge wird. Hab mich voll auf einen Luca eingestellt. In der 27. SSW meinte er dann, das es ihm leid tut und er sich getäuscht hat. Es wird ein Mädchen.
Jetzt war ich fast 2 Wochen im Krankenhaus und der Prof. hat gemeint das es ganz sicher ein Junge wird.
Und als mich die Hebamme zum 1. Mal gesehen hat, meinte die auch sofort, das es ein Junge wird.

lg. Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wirds vielleicht ein Junge Laughing
Ich bin schon gespannt Razz
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

am besten auf beides "gefasst" sein, dann gibts keine unerwarteten überraschungen.

gott sei dank hat die geschlechtsprognose bei uns gestimmt, sonst hätt der bub nur rosa sachen anziehen müssen *gg*
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 05. Mai. 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

sandra22 hat Folgendes geschrieben:
Das Thema hat sich erledigt, die Ärzte haben sich getäuscht, wir bekommen doch ein Junge.
Er wird Luca heißen.
Trotzdem danke für Eure Tipps.

lg, Sandra


mein junior heißt auch Luca - ein toller name!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]