Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunnybabii
Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Wien, 23Meine Kinder: David Pascal, 01.03.2007 Mein Geburtstag, 06.11.1987
|
Verfasst am: Do 19. Apr. 2007 20:46 Titel: War heute beim Kinderarzt!!! |
|
|
War heute beim kinderarzt mein zwuck ist super entwickelt ...
seine hüfte passt
4600 g
56 cm groß
39,5 cm kopfumfang
schluckimpfung hat er bekommen
jap bis auf dass er totalen hunger hatte beim arzt war alles paletti aber durch die schluckimpfung wurde es einbisschen weniger *hihi* dachte schon er bekommt was zum essen !!!
jap wollt nur meine freude hier raus lassen dass alles passt !!!
LG eure july |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast368 Gast
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007 8:05 Titel: |
|
|
Find ich schön das alles so prima hing´haut hat!!!
Und das mit dem Hunger zum ungünstigsten Zeitpunkt kenn ich ja auch zu genüge!! *gg*
Aber so ist das hald!
Lg Alex |
|
Nach oben |
|
|
Sprosse
Anmeldungsdatum: 16.10.2006 Beiträge: 292 Wohnort: HannoverGeburtstermin: 07.01.2010Meine Kinder: Ashley-Savanna, 27.01.2007
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007 8:30 Titel: |
|
|
Schön,das freut mich für euch! |
|
Nach oben |
|
|
ich_bins
Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 844 Geburtstermin: 24.06.2007Meine Kinder: Denise, 13.08.1999 Samantha, 08.02.2001 Vanessa, 29.06.2003 mein geb, 16.04.1981
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007 9:08 Titel: |
|
|
das freut mich für euch das alles so gut läuft |
|
Nach oben |
|
|
Fleckenzwerg11
Anmeldungsdatum: 09.10.2006 Beiträge: 124 Wohnort: AltenmarktMeine Kinder: Julian Elias, 29.06.2006
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007 9:19 Titel: |
|
|
Freu mich auch, dass alles passt. Als wir das erste mal waren, hatte er nicht nur Hunger... Oh nein, sondern auch die Windel war auf einmal bis zum bersten voll...
Ja das ist immer was... Man ist schon immer ein bisschen aufgeregt, wenn man zum Kinderarzt geht... Wir haben jetzt schon 3 Impfungen hinter uns... Beim dritten mal hat Julian in der Nacht plötzlich auf 40 Grad raufgefiebert... Voll am schreien... Ich alleine zu haus... Kurze Panik... Mitten in der Nacht Kinderarzt angerufen... Der meinte, dass Fieber kommt sicher von der Impfung und ich soll im Mexalen Zapferl geben... Gesagt getan... Hat Gott sei Dank geholfen... Den nächsten Tag über hat er nur geschlafen... Musste ihm am Vormittag noch ein Zapferl geben, aber dann ging das Fieber im weiter runter... Das war was... |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007 10:05 Titel: |
|
|
Super das alles passt.
Meine hat den Kia bei der ersten Untersuchung(1.Woche) fast angeludelt wie er die Windel wegnahm.
Am Wickeltisch bei mir zuhause hat sie auch schon mal die Wand angeludelt das kam in so einem Bogen raus.
Welche Schluckimpfung hat dein Kleiner denn bekommen?Meine hat gestern das Vitamin K bekommen,meinst du das auch oder hat sie was anderes bekommen?Vor dem hats ihr gegraust sie hat das Gesicht total verzogen.
Selina hat deinen Süssen gewichtsmäßig überholt sie hat jetzt 5,230kg,56,5cm,40cm.
lg sybi |
|
Nach oben |
|
|
Trisha19
Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 444 Wohnort: WienGeburtstermin: 02.09.2008Meine Kinder: Jana, 06.04.2007
Mein Burzeltag, 19.06.1981
|
Verfasst am: Fr 20. Apr. 2007 10:51 Titel: |
|
|
Hey das hört sich ja super an!! Freut mich sehr für dich!!
Wie haben am Do. den ersten Termin, bin schon gespannt wie sie sich da machen wird! Da ich ja ne Babywaage zu Hause hab, weiß ich das Gewicht eh so ca.!! Dürft auch schon so 200g zugenommen haben *freu* |
|
Nach oben |
|
|
sunnybabii
Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Wien, 23Meine Kinder: David Pascal, 01.03.2007 Mein Geburtstag, 06.11.1987
|
Verfasst am: Sa 21. Apr. 2007 9:31 Titel: |
|
|
ja die vitamin k hat er bekommen un die schluckimpfung gegen den rotavirus !!! ja beim nächsten mal KiArzt bekommt er schon die erste impfung vn der 6-fach !!!
n DER KLEINE pinkelt mir immer nur die sttoffwindeln beim KiArzt an gsd dass er es ned so wie daheim macht .... also ich hab schon alles von erm oben gehabt ... angepinkelt hat er mkich schon XX mal und einmal angaggt und angekotzt auch schon 2 mal !!! also ich sags euch mit kind hat eindeutig was geggen mich *gg*
glg |
|
Nach oben |
|
|
Gast452 Gast
|
Verfasst am: Sa 21. Apr. 2007 10:19 Titel: |
|
|
sunnybabii hat Folgendes geschrieben: | ja die vitamin k hat er bekommen un die schluckimpfung gegen den rotavirus !!! ja beim nächsten mal KiArzt bekommt er schon die erste impfung vn der 6-fach !!!
n DER KLEINE pinkelt mir immer nur die sttoffwindeln beim KiArzt an gsd dass er es ned so wie daheim macht .... also ich hab schon alles von erm oben gehabt ... angepinkelt hat er mkich schon XX mal und einmal angaggt und angekotzt auch schon 2 mal !!! also ich sags euch mit kind hat eindeutig was geggen mich *gg*
glg |
Wieviel hast denn für die Impfung gezahlt und hatte er danach Beschwerden??
Meine bekommt die 6-fach mit 4 Monaten,mein Kia ist voll Impfkritisch er hat in der Ordi so Zettel über Impfschäden ausgehängt.Verunsichert mich total,ich werd sie aber glaub ich schon die 6-Fach impfen lassen.
Huiii,dein Kleiner läßt woll nichts aus.Angaggsn,-pinkeln,-kotzen!! Ach er hat sicher nichts gegen dich,er hat dich sooo lieb dass er einfach ALLES mit der teilen will!!!!!
lg sybi |
|
Nach oben |
|
|
sunnybabii
|
Verfasst am: Sa 21. Apr. 2007 10:34 Titel: |
|
|
also die hat mich 122,60 € gekostet die gegen rotavirus !!!
na beschwerden hatte er keine danach gar kein anzeichen davon dass er irgendwas bekommen hat !!!
*gg* na supi er will mit mir alles teilen aber wieso kann er das ned auch mal mit seinem papa teilen ... find das schon nicht mehr lustig ... na kann ja nix dafür der kleine aber naja musst halt nicht immer mir passieren *gg* !!!
deine kleine ist aber super am zunehmen (nicht falsch verstehen)... hat deine auch schon so leichte speckfalti *gg* find das uur witzig spiel mich immer mit seinen speckfaltis wenn ich erm wickle ... daugt erm voll falls ich sein grinsen darauf schließen kann ...
grinst deine auch schon ?!
glg |
|
Nach oben |
|
|
|