Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch keine Ahnung vom Namen... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Di 11. Apr. 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu!
Was sagst du zu: Jan,Noah,Leandro,Jonas,Alexander?
Vielleicht ist da was dabei?!
Lg happymum
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 11:56    Titel: Schon mal nicht schlecht... Antworten mit Zitat

Also mir persönlich würde Jonas auch sehr gut gefallen, aber meinem zukünftigen Mann nicht. Luca oder Lucas ist auch schön finde ich, aber vielleicht wird es ja doch noch ein Mädchen. Am Dienstag weiß ich mehr. Ich hoffe, dass die Entscheidung dann leichter fällt.

Lg, Manu
Nach oben
Gast18
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd am Die. an Dich denken!!! Razz Und auch hoffen dass ein Mäderl wird!!! Very Happy
Grüße
Nach oben
Dodo



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 06.08.2006





BeitragVerfasst am: Mi 12. Apr. 2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das mit den Namen ist gar nicht so einfach:

Wir bekommen ein Mädchen ( aber wie ich gerade gelesen habe, scheint ja alles noch möglich zu sein, und der Arzt muss vielleicht seine Aussage noch korrigieren) Nächste Woche habe ich eh wieder MUKI-Termin.

Also bei einem Jugen wäre für uns in Frage gekommen: Tobias, Fabian und der Favorit Paul.

Und unser Mädel wird Nina heißen, gut gefällt uns auch noch Sofia, Verena und Hannah.

Die Entscheidung ist gar nicht so einfach! Ich finde aber die Gespräche auch schön, die man dadruch führt um zu einer Entscheidung zu kommen!

Also noch viel Erfolg und liebe Grüße
Dodo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Unser "Kleiner" Very Happy heißt Jan.
Jetzt wirds bei uns ja wieder ein Junge und mir gefällt Luca wahnsinnig gut Very Happy nur mein Freund mag den Namen nicht so... was uns auch gefällt, ist Jonas, jedoch heißt so Matthias Neffe.
Wir sind im Grunde noch auf der Suche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 12:05    Titel: Wieder nix... Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
wollte euch nur mal Bericht erstatten von meiner gestrigen MUKI-Paß Untersuchung. Also mit dem Baby ist alles in Ordnung, das ist mal das wichtigste. Es hat genau die richtige Größe und ist ganz schön lebhaft. Hat sich gestern beim Ultraschall sogar erschreckt (ist voll süß mit anzusehen). Doch nun zu meinem Hauptproblem. Man hat das Geschlecht wieder einmal nicht gesehen. Leider. Er meinte gestern auch nur wieder, dass er zu 70 % sagen würde, dass es ein Bub wird. Naja aber eigentlich ist es auch egal. Am 30.5. muss ich dann wieder hin (da sind es genau 2 Monate noch bis zur Entbindung) doch wenn man es da nicht sieht, dann lassen wir es uns gar nicht mehr sagen.

Ich hab noch eine Frage an alle. Wenn ich zur Entbindung ins Krankenhaus komme, muss ich doch dort auf einen Zettel einen Mädchen- und einen Bubennamen raufschreiben. Doch muss ich das auch machen, wenn ich zB weiß das es ein Bub wird und ich gar keinen Mädchennamen habe?

Lg, Manu
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Echt ich mußte gar nix aufschreiben. Warum wollen die das unbedingt schon vorher wissen??? Auf diesen Bändern die ich und meine Tochter bekommen haben stand auch nur mein Name drauf und eine Nummer und obs Mädel oder Bub ist.
So viel ich weiß hat man in Ö eh noch bis zu 3 Tage nach der Geburt zeit sich einen Namen zu suchen.

Schön, dass bei der MuKi alles o.k. ist freut mich zu hören.

Alles liebe
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 19. Apr. 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste davor auch nix aufschreiben Wink

Und besser der Arzt sagt, er kann es nicht genau sagen, als er sagt was falsches. Mein FA hat damals bei Jan gemeint, es wird ein Mädchen und das hat er bis ins 7te Monat behauptet Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 10:33    Titel: Eigentlich... Antworten mit Zitat

Also eigentlich habt ihr Recht. Wahrscheinlich wird das dann bei uns auch so sein, dass ich den Namen nicht gleich bekannt geben werde. Also mein zukünftiger Mann (erst ab morgen*lol) haben schon beschlossen, dass ich es mir nicht mehr sagen lasse. Wir werden jetzt einen Buben- und einen Mädchennamen aussuchen und lassen uns überraschen. Das Babygewand kauf ich sowieso ganz neutral, da wir schon noch einmal ein zweites Baby haben wollen. Da hab ich dann keine Lust drauf das alles einfach wegzuschmeißen, weil es dann vielleicht das andere Geschlecht wird.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Lg, Manu
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 20. Apr. 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur morgigen Hochzeit!!!!!

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]