Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verkaufe Traumbärchenmobile von Fisher Price

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wienerin00



Anmeldungsdatum: 02.06.2007
Beiträge: 11

Meine Kinder:
nico, 21.07.2006



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 13:29    Titel: Verkaufe Traumbärchenmobile von Fisher Price Antworten mit Zitat

verkaufe unser traumbärchenmobile von fisher price!!
vor ca 1 jahr gekauft!

mit beschreibung!!

leider ist unser sohn nicht begeistert davon deswegen trennen wir uns wieder davon!!

Die 3 niedlichen Bärchen in zarten Farben kreisen zu weichen, sich langsam drehenden Lichtern und beruhigenden Klängen. Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen das Baby in den Schlaf. Gleichzeitig projziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke des Zimmers. Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören. Das Mobile kann am Bettchen befestigt, aber auch auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt und so länger genutzt werden.
Batterien: 4 Monozellen D


selbstabholung aus wien 3

VP 25€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon meins *g*
Schreib mir bitte eine Pm ob ich mir das Abholen soll oder ob dus lieber per Post schicken willst!
Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]